Mittwoch, 14. Februar 2018

WDR Stunksitzung 2017 - Eine Kanzlerin rastet aus

Thema: Karneval

Zum Ausklang der närrischen Zeit ein Video
WDR Stunksitzung 2017: Angela Merkel rastet aus
(leider habe ich das Video erst heute gefunden - aber es passt noch)


WDR
Am 21.02.2017 veröffentlicht

Bundesmutti Angela hat keinen Bock mehr, ständig bekommt sie vorgeschrieben, was sie zu tun und zu lassen hat. Aber damit ist jetzt Schluss! In der Stunksitzung redet sie mal Tacheles…! ;)

Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Gereon Kirch
Erstaunlich das sich niemand von den political correctness MSM oder linksgerichteten Gutmenschen über die Schimpfwörter in der Aufführung aufgeregt hat, insbesondere wenn das ein öffentlicher Sender sendet.

Heinz Dehnert
Sehr gut! Und vor allem tausend Mal besser als die Mainzer Fassnacht mit ihrem niveaulosen AfD-Gebashe. Dabei galt doch früher gerade die Stunksitzung als die linke Alternative zu den traditionellen Karnevalsveranstaltungen?

Steve Greenberg
Alles lacht,.und keiner macht was ,.wette die Hälfte wählt da Merkel noch

Sven Hieronymus
Großartig! Und ich glaube, dass unsere Kanzlerin wirklich gerne manchmal so ausrasten würde....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe