Montag, 5. Februar 2018

Frauendemo in Kandel - Mutter erzählt von ihrer Bereicherung

Thema: 120dB

Frauendemo in Kandel #120db -
Mutter erzählt von ihrer Bereicherung


Quasir - Alternative Fakten
Am 03.02.2018 veröffentlicht
Immer mehr trauen sich, in der Öffentlichkeit die Wahrheit anzusprechen!
Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Quasir - Alternative Fakten
Beste Stelle, die ich sehr gut nachempfinden kann: ab 4:57 !
*ICH SPUCKE AUF DIE UNTÄTIGEN*, die bei der beschriebenen "Bereicherung" nur zugeschaut haben! Wie gehirngewaschen muss man sein? Es ist scheiß egal, wenn man als Helfer anschließend als "Nazi" gilt. Wer bei so einem Vorfall nicht SOFORT hilft, der kann bei SEINER Bereicherung kein Mitleid mehr erwarten! Gleiches gilt für die Links-Faschisten und Schmodder-Jünger!

H Lodri
Ich bin auch dafür dass Recht und Ordnung wieder hergestellt wird!
Also, Neuwahlen!
Damit wir wieder gut und gerne in Deutschland leben können!

Sados1967
So langsam bekomme ich Hassgefühle gegenüber den Gutmenschen die hier versuchen eine traumatisierte Mutter niederzubrüllen und niederzuschreien. Elende Verräter!
Gabriele Pick
Dieses Video wollte ich die letzten 3 Tage ansehen, es war bei PI News und anderen Plattformen gesperrt. Es ist auch klar warum, abgesehen von dieser schockierenden Geschichte finde ich vor allem diese Stimmung besorgniserregend. So etwas an Verzweiflung auf der einen und lautstarken Ignoranz auf der anderen Seite habe ich hier in Deutschland noch nie erlebt.

Charmed X.
Unglaublich, was sind das für Menschen!!! Bis es jeden von denen selber erwischt, dann kehrt ihre kranke Denkweise um 180 grad. Ich bin nur noch fassungslos! Solchen Dreck lässt man über unsere Grenzen. Das der Hass immer grösser wird, da muss man sich nicht mehr wundern. Müssen die deutschen Kinder wirklich in so einem Umfeld aufwachsen? Niemals, sag ich. Derjenige oder Diejenige, die hier einen Daumen nach unten geleikt hat, sollte sich schämen. Anscheinend befürwortet dieser Mensch, Gewaltaten gegen das deutsche Volk! Wie krank müssen sie sein........


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe