Sonntag, 18. Februar 2018

9/11 - Wissenschaftler bestätigen: Es war ein Inside Job

Thema: 9/11

9/11 Wissenschaftler bestätigen: 9/11 war ein Inside Job
Blaupause für die Wahrheit (Dokumentation)


FreeMumin
Am 11.01.2012 veröffentlicht

Architekten und Ingenieure beweisen, das 9/11 ein von der Regierung inszenierter Terror Anschlag war, um einen Grund zu haben, in den Irak und andere islamische Länder zu maschieren und ihre Öl Ressourcen auszubeuten, die Länder zurück in die Steinzeit zu bombadieren und Millionen von unschuldigen Zivilisten zu ermorden.

Die Wahrheit kommt ans Licht. Es liegt an uns, ob wir diese Wahrheit akzeptieren oder nicht.

Kategorie Bildung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

hans wurst
Jawohl. Gut gemachte Doku. Für alle die mehr Durchblick haben möchten. Die offizielle Mainstream-version kritischer sehen wollen. Übrigens schaut euch auch Loose Change 2nd Edition oder final cut, 911 das mega ritual oder auch 911 was was steckt wirklich dahinter an.

Roland Sindimindi
Bisher dachte ich auch an Verschwörungstheorien.Aber dieser Beitrag überzeugt: Die Explosionen waren eindeutig kontrolliert - der Sprengstoff "thermit" praktisch klar nachgewiesen! Baustahl hat einen Schmelzpunkt von bis zu 1536°C. Ein Kerosinbrand kann aber nicht mehr als 800°C erzeugen.Flüssiger Stahl wurde aber auch nach Tagen noch von vielen Augenzeugen wahrgenommen. Dazu kommt auch noch die Verstrahlung der Einsatzgruppen. Alle eingesetzten Suchhunde waren anscheinend nach drei Wochen tot.Wo soll diese radioaktive Strahlung hergekommen sein?
Von den einschlagenden Flugzeugen niemals. Wir wurden alle getäuscht!

BRecords41
It took 9 days until an investigation was ordered into Pearl Harbor.
It took 7 days until an investigation was ordered into JFK's Murder.
It took 7 days until an investigation was ordered into the Challenger.
It took 6 days until an investigation was ordered into the Titanic.
It took 411 days until an investigation was ordered into 9/11.
$75 million was allocated for the 1986 Challenger investigation.
$50 million was allocated for the 2004 Columbia investigation.
$40 million was allocated for Clinton-Lewinsky investigation.
Only $14 million was allocated for the 9/11 Commission.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe