Montag, 8. Januar 2018

Öffentlich rechtliche Medien geben ein Teil der ungenehmigten Militäraktionen zu

Thema: Aluminium in der Atemluft

NDR Regenwasser voller Nanopartikel


Asuna Lissie
Am 17.07.2016 veröffentlicht

Die Bundesregierung hatte um das Jahr 2000 diverse Methoden zur Bekämpfung der Klimaerwärmung sogar öffentlich vorgestellt. Nun wurde ein Wetterbericht zum Verhängnis, weil es große Wellen schlug. In den USA regen sich Biologen und Piloten über ungenehmigte Militäraktionen auf und auch bei uns gehen Umweltschützer auf die Barrikaden. Was ist dran an den Verschwörungstheorien? Forscher gehen dieser Sache nach mit erstaunlichem Ergebnis. Nun geben die öffentlich rechtlichen Medien einen Teil zu, den anderen verschweigt man.
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Freya Furchtlos
fucking nWo and fucking chemtrails

Colonel F. Brixks
Das dreckige amerikanische Militär hat mit dieser unmenschlichen Verseuchung der Menschen angefangen. Sie haben es an ihren eigenen Leuten getestet. Mittlerweile werden auch Zivilflugzeuge mit Sprühdüsen ausgerüstet. Ein Flugzeugmechaniker hat sich bereits dazu bekannt, dass er solche Indie Flugzeuge in Deutschland einbaut. Ich habe einen Kunden, er ist Airline Pilot. Auch er hat mir bestätigt, dass diese Flüge stattfinden, überall in Europa. Es ist eine Tatsache, dass die Regierungen uns wohlwissend vergiften. Niemand weiss, wo diese Flugzeuge aufgetankt werden. Das Projekt ist streng geheim und wird weltweit verlogen. Ich hoffe nur, dass die welche dafür verantwortlich sind, langsam und erbärmlich verrecken werden.
Raci59
das ist so eine Art von Kalten Krieg gegen die Menschen besonders gegen Deutschland. man kann Krieg auf verschiedenste Art und Weisen führen zum Beispiel chemtrails Impfungen und Nahrung Zusätzen.
deswegen hat der Professor für Neurophysiologie Karl Hecht von unserer Charite dringend dazu geraten täglich Zeolith und Bentonit einzunehmen damit man diese Gifte so schnell wie möglich aus dem Körper ausleitet . Aluminium, Strontium, Barium, Cäsium , radioaktive Strahlung u.s.w. wird mit Klinoptilolith- Zeolit am effektivsten vorgebeugt und ausgeleitet. In unserer Zeit ist es enorn wichtig sich dieses bewußt zu machen und sich damit zu versorgen.
Alles Gute weiterhin für uns alle. Ich habe in den letzten Jahren Parkinson bekommen. Da ich selbst Krankenschwester an der Charite war habe ich viele Möglichkeiten mich wiedeŕ zu korrigieren , aber am effektivsten ist Zeolith und Kokusöl !!!! Habe schon deutliche Besserung.

Marco M.
Krass wir lassen das mit uns machen... wie übertrieben wir abgelenkt werden und aufeinander gehetzt und vergessen dann alle ganz das unser feind wo ganz anders ist.

schmitt christoph henriette
NATO-Flugzeuge, besonders viele im westlichen Teil Deutschlands, weil dort die NSATO-Stützpunkte Büchel und Geilenkirchen in der Nähe sind, lassen ihren Giftdreck fast täglich ab. Ich bin öfter in Berlin und sehe hier sehr wohl ein anderes Klima, aber viel weniger Giftflieger. Möglicherweise hat diese mit Nano- und Giftpartikeln verschmutzte Luft auch mit der Müdigkeit von Menschen und Tieren zu tun.

vanilly5
dieser ganze Klimawandelwahn ist an den Haaren herbeigezogen um genau dieses zutun, nämlich Chemikalien zuversprühen die Mensch, Tier und Natur schaden! Man denke an das Bienen sterben, früher im Sommer total verklebte Autoscheiben mit Insekten! Vieles ist schon abgestorben diese kriminellen Machenschaften machen es unseren Nachkommen nicht einfach! Das sind alles Kriminelle!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe