Mittwoch, 3. Januar 2018

George Friedmann von Stratfor - seine Rede beim "Council of foreign Relaitions" auf deutsch und Putins Gegendarstellung

Thema: neuer Kalter Krieg

Stratfor - George Friedmanns Rede beim "Council of foreign Relaitions"

Ja, es ist ein Beitrag von 2015 - aber heute noch genauso aktuell wie damals


veröffentlich von Holger Strohm am 03.04.2015
Eine Übersicht der jüngsten Äußerungen George Friedmanns, Direktor des transatlantischen STRATFOR, in der Öffentlichkeit. Die Vormachtstellung der USA hänge vor allem davon ab, dass Deutschland und Russland niemals enge Verbündete werden dürften.

Kommentare von Klagemauer-TV geben weiteren Aufschluss über die Hintergründe, ebenso wie die Darstellung der russischen Perspektive durch Vladimir Putin.

Ein Zusammenschnitt des Holger Strohm Medienteams zwecks optimaler Verbreitung im deutschen Sprachraum und zur Förderung kritischen Denkens eines jeden. Wir danken allen Beteiligten, vor allem für die wichtige Vertonungsarbeit.

Friedmans Äußerungen finden sich ab 3:30
Putins Darstellung der geopolitischen Lage ab 16:40

http://www.klagemauer.tv
http://www.holgerstrohm.com

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Talus Pellias
Herr Putin hat vollkommen recht, wir deutschen sollten endlich begreifen, was der Westen mit uns vorhat, denn sie haben furchtbare Angst, Russland und Deutschland könnten gemeinsame Wege gehen. Das wäre für Europa endlich einmal eine Zukunft. Gott beschütze unser Land und Mütterchen Russland und erwecke den Bären, der seine Taiga verteidigt.

MrHornet1980
WOW alle hochachtung vor der rede putins!
klasse und absolut wahr..

Götz Schlimme
Wenn ich diesen dämlichen Friedmann höre könnte jedes mal kotzen.
Das ist der letzte Abschaum.
Das schürt meinen Hass auf diesen Staat.
Ich weiß das es auch einige Vernünftige in diesen Staat gibt.

David Schmied
Die US-amerikanischen Militärbasen sind dagegen um den ganzen Erdball verteilt, und sie unterstellen uns, wir würden uns aggressiv verhalten?"
:-D Ich mag Putin.
Bogidani
Bin Ukrainer. Erzähle meiner Mutter seit Jahren, dass das genau so abläuft, denn es sind tatsachen. Sie verteufelt viel lieber die Russen für die unrechtmäßige Annexation. Schaue seit Jahren zu ,wie Menschen die Fehler der Geschichte immer und immer und immer wieder wiederholen und keiner ist fähig Dinge zu ändern, denn das würde vorraussetzen, dass man sein Hirn benütze und kritisch hinterfragt oder reflektiert aber es ist ja viel lieber mit dem Finger zu zeigen und sich die Kehle wundzuschreien....Round and round and round it goes, where it stops nobody knows.

Bendy 74
Wenn Deutschland da mit macht, dann sollten wir alle auf die Straße gehen. Scheiss auf die NATO und Amerikanische Politik

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe