Donnerstag, 4. Januar 2018

Dirk Müller: "ich hab' die Schnauze so was von voll...

Thema: Mr. Dax

Dirk Müller: "ich hab' die Schnauze so was von voll -
überall lügt man uns die Hucke voll!"

Älterer Beitrag von 2016 - aber aktueller denn je!


veröffentlicht von MindMap 4 Wahrheit & Frieden am 15.12.2017

Dirk Müller:" Es ist ein Desaster - Politiker, Zuwanderer & Flüchtlinge, Medien, Unternehmer... - gefährliche Lügen wohin man auch schaut! - Ich habe die Schn...ze sowas von voll. Politiker erzählen uns das Blaue vom Himmel, lügen dass sich die Balken biegen, die Medien sind nicht besser, ganz im Gegenteil - Propaganda gegen den ehrlichen Bürger und für Kriege und Konflikte! Zig Tausende an Zuwanderern geben sich als Flüchtlinge aus, No Go Areas die es vorher nicht gab wachsen wie Pilze aus dem Boden, in Deutschland blüht der Drogenhandel, häufen sich Überfälle, Terrorakte und andere Verbrechen. Und Wahlkämpfe funktionieren allem Anschein nach nur noch über faustdicke Lügen, Betrug und Korruption,... ich habe derart die Schnauze voll - es reicht mir bis obenhin!"
Ein Dirk Müller, dem die Situation in der Welt in ihrer Idiotie kaum noch erträglich erscheint.

Mindmap 4:
Mögest Du, mögen Sie, die Sie dies lesen bei dem ganzen Spiel nicht mitmachen, sondern dagegen kämpfen - auch wenn es ganz den Anschein hat, dass man auf verlorenem Posten kämpft!
"Lieber mit der Waghrheit fallen, als mit der Lüge" - möge dies noch vieler Menschen Wahlspruch sein!

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Heiopai Von Dingenskirchen
Das erzähl ich schon seit anfang 2016, aber es glaubt niemand. Aber schön zu sehen, das es noch Menschen wie sie gibt danke Herr Müller

Saure Gurke
Was sich um uns ganz offiziell anbahnt, und 85% sehen dabei weg und turteln weiter, als gäbe es keineAuswirkungen, ist schlicht schon gespenstisch.

Tiger 72
armes, armes Deutschland. Die ganze Altparteien-Bande sollte man zum Teufel jagen!!! Ja, Herr Gauland, jagt sie!!! Besser noch: Jagt sie raus!

Kurt Wolf
Wer Deutschland vernichten will, schert sich nicht um fehlende oder falsche Pässe. Die Deutschen sind sooo blöd, und merken auch nach 3 Jahren nicht, was hier wirklich abgeht.

Sven Geheim
Ist doch ein Land in dem wir gut und gerne Leben . Ein Land wo Vergewaltiger , Mörder und sonstige Kriminelle mit Migrationshintergrund Frei rumlaufen dürfen und den Deutschen welcher sich weigert ein Knöllchen von 15€ zu Bezahlen gleich das SEK die Bude Stürmt . Oder Deutsche welche sich Ihre Staatsangehörigkeit nachweisen lassen als Reichsbürger diffamiert werden.

Stefan Oehl
Falschmeldungen, Halbwahrheiten und Berichte über skandalöses Versagen der Behörden sind doch TEIL DES PLANS! Nichts in der Politk passiert zufällig. Man will langsam aber sicher Aufruhr schüren, um einen Grund zu haben, im "entsprechenden Moment" einzugreifen. Die Alliierten haben übrigens das Recht, Aufstände in Deutschland niederzuschlagen!

Pan Tau
Einspruch, Herr Müller: Trumps Lügen sind kalkulierte Show ohne strukturelle Folgen und eigentlich eine polemische Spitze gegen den linksamerikanischen Gesinnungsterror, die Lügen unserer Regierung und ihrer Staatsmedien hingegen dienen der Vertuschung von elementarem Staatsversagen. Riesen Unterschied!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe