Freitag, 29. Dezember 2017

ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ - die totale Zuschauerverarschung

Thema: Öffentlich-Rechtlich

Talkgast enthüllt inszenierte ZDF-Show

Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen.


Frustriert, nicht verstanden und ohne die Möglichkeit, das zu sagen, was sie wollte, war ihr Fazit nach der Sendung:

Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr, als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand: Den Deutschen geht es gut. Manche Dinge könne man vielleicht verbessern, aber wirkliche Probleme gibt es nicht. Wer Kritik übt, hat eine falsche Sicht der Dinge.

Ferner forderte sie in einer öffentlichen Rundmail: „Kein Mensch sollte sich heute in Deutschland hinter einem Nickname verstecken müssen, wenn er persönliche Erfahrungen und belegte Tatsachen berichtet.“ Vorrangig ging es ihr um die Angst vor Terror, Überfremdung und dem gesellschaftlichen Zerfall Deutschlands.

Jetzt packt sie bei SchrangTV-Talk aus über die Hintergründe der Sendung.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

A Garland
Respekt wie Frau Paulsen und Herr Schrang hier die WAHRHEIT ans Tageslicht bringen und gleichzeitig erschreckend wie viele dieser "mündigen Bürger" davor die Augen verschließen und lieber der Propaganda und den Parolen folgen. Nichts hat sich geändert, man hat in Deutschland absolut NICHTS aus der Vergangenheit gelernt.

Wilhelm Winter
Wenn alle Bürger öffentlich einfach das sagen was Sie denken und dann noch so toll, wie Frau Paulsen, mit Visionen und dem Gespür für Gerechtigkeit dann habe ich Hoffnung, auf ein gutes Ende.

Syntagma
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Es ist doch offensichtlich, dass Deutschland ausgeplündert wird, wo es nur geht. Das reicht von illegaler Migrationspolitik, illegaler Bankenrettung über Geldverschwendung in öffentlichen Infrastruktur-Projekten, bis hin zum EEG oder Diesel-Verbot. Alles läuft darauf hinaus, möglichst grossen gesellschaftlichen Schaden zu hinterlassen, die Bürger zu provozieren oder am Boden zu halten. Oder was genau ist denn sonst ihre Aufgabe, Frau Merkel?

Wilhelm Winter
Es geht aufwärts immer mehr Menschen werden endlich wach! Danke an Herrn Schrank und alle Anderen der Szene.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe