Donnerstag, 14. Dezember 2017

Stefan Keuter (AfD) im Bundestag: "Schämen Sie sich nicht?"

Thema: AfD im Bundestag

AfD gegen Diätenerhöhung: "Schämen Sie sich nicht?"

Stefan Keuter (AfD) in seiner ersten Rede In der 5. Sitzung vom 13.12.2017 im Bundestag in Berlin.


veröffentlicht von TutorialsGerman am 13.12.2017

TOP ZP 5a Abgeordetengesetz
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

xCobi
4 Monate keine Regierung zustande bekommen. Sich aber ne Diätenerhöhung geben...

Pat the Revenge
fürs Nichtstun noch mehr Geld verlangen.......Banditen und Wegelagerer....ein Konsortium von Freibeutern!

Maximiliane De
Schon beim STERN gesehen?
Welt- Reichtums-Report: Vermögensschock: Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU.
Bei der steigenden Anzahl der Geringverdiener und zeitlich befristeten Arbeitsvertägen wundert mich das überhaupt nicht! Daran sollte jeder erkennen können, wie schlecht der Staat unsere Interessen vertritt. Keine Ahnung, was die für ein Ziel verfolgen, jedenfalls für uns kein Gutes! Und der Satz "Deutschland geht's gut!" Ist die blanke Verhöhnung!

N Wa
Da bellen im Hintergrund die getroffenen Hunde. Weiter so AfD!

Pinky 16
Was für ein Gesindel. Leisten nichts, zerstören das Land und Europa und wollen immer mehr Geld. Widerlich!!!

depechi1975
Und somit sollte nun jedem klar sein das nicht die Harz4 Empfänger, sondern diese frechen, dreisten und Aalglatten Mörderpolitiker der Altparteien die wahren Schmarotzer in unserem Lande sind.
Fazit bislang über die AFD: Bin doch positiv überrascht. die jagen die Altparteien nicht, sie zerlegen sie in ihre Atome. Weiter so. Großes Lob!

Kugelwilli
Schon seit zig Jahren ist bekannt, dass die Diäten unverhältnismäßig hoch sind. Durchschnittsverdiener müssen sich teilweise in Streiks einen abbrechen, damit sie am Ende des Monats 20€ mehr in der Tasche haben. Nur mit dem Unterschied, dass diese Leute hart schuften müssen. Die Begründung mit der "Verantwortung" eines BT-Abgeordneten ist besonders auf die gegenwärtige Situation in Deutschland in keinster Weise nachzuvollziehen. Leere Plenarsäle zeugen von Gleichgültigkeit und Arbeitsunwillen. Dafür darf es keine Diätenerhöhung geben. Wer nicht arbeiten will, der soll auch nichts verdienen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe