Donnerstag, 28. Dezember 2017

Celine Tam am ersten Weihnachtstag in der "Helene Fischer Show"


Thema: Weihnachten im ZDF

Celine Tam - ein 10-jähriges Mädchen aus Hongkong -
am ersten Weihnachtstag im ZDF in der "Helene Fischer Show"


Sie sang im Duett mit Helene Fischer „You Raise Me Up“ - aber wie!
Schauen Sie auch weiter unten, Celine bei "America's got Talent"
Vom 26.12.2017 bis zum 12.02.2019 wurde dieses Video schon 7.750.260 mal aufgerufen und 81.411 mal Daumen hoch geklickt. sehen Sie selbst:


Bent Pedersen
Am 26.12.2017 veröffentlicht

Celine Tam & Helene Fischer Duet , You Raise Me Up.
Kategorie Film & Animation

Kommentare

TANKof BEAT
Unglaublich. Das Kind hat eine unbeschreiblich schöne Stimme!

Vera 베라
Suddenly I cried so much! Celine's note at 4:12 killed everything, she sounded like an angel.

Sondel-Andy
Schon sehr herzergreifend. Unglaublich welch schöne Stimme die Kleine hat!!!

Santana Banks
I love you so much Celine Ram your music has never disappointed us yet you are just ten.I pray hard you move so far on your journey and you are going to be more than a super star😘😘😘😘😘

ma wai man
I’m been moved to tears cuz of you Celine

Chitradewi Ismadji
Thank you so much.. Helene Fischer duit with Celine Tam.. wonderfull..beautifull Helene and Celine.. Tears come into my eyes... God Bless you Helene and Celine..🙏😘

Chitradewi Ismadji
We pray for Celine Tam.. and Helene Fischer God Protect Celine Tam and Helene always.. where ever they are going.Thanks God.. Praise the Lord..🙏🙏🙏



Schauen Sie auch hier
Celine als 9-Jährige bei America's Got Talent 2017

Das folgende Video hatte am 12.02.2019 80.729.469 Aufrufe und 749.504 Daumen hoch



Wie die "South China Mornig Post" schreibt, macht ihrem Vater, Steve Tam, nichts mehr Freude, als seine neunjährige Tochter Celine Tam Tsz-kwan aus Hongkong auf America's Got Talent glänzen zu sehen und über Nacht eine gesuchte Social Media-Freundin zu werden.

Nachdem ein Video ihres Auftritts in der Hit-Show auf ihrer Facebook-Seite und ihrem YouTube-Kanal gepostet wurde erhielt sie Lobeshymnen und gewann eine Menge Bewunderer.

"Wir als Eltern versuchen, ihr das zu geben, was sie schon immer wollte", sagte Steve Tam zu seinen Musikkursen am Vatertag in Hongkong.
"Wir unterstützen uns als Familie; Wir ermutigen uns gegenseitig, einander zu schätzen. Wir arbeiten hart, um unser Ziel zu erreichen."

Die in Hongkong geborene Celine begann im Alter von drei Jahren zu singen und wurde von ihrem Vater, dem Gesanglehrer Steve Tam Shun-sang, der sich selbst "Dr. Steve" nennt, gecoacht. Sie ist jetzt Schülerin einer Schule der "English Schools Foundation".

Jurorin Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, hatte ihre Hände in der Luft, während Celine sang und gab ihr sogar Standing Ovations, als die Neunjährige Celine Dions berühmte Power-Ballade "My Heart Will Go On" sang.
Ein anderer Juror, Howie Mandel, stand ebenfalls auf und klatschte nach der Vorstellung. Selbst Simon Cowell, bekannt für seine abfälligen und harschen Bemerkungen, war beeindruckt. Das Mädchen hatte ihn mit ihrer kraftvollen Stimme überzeugt.
In dem Videoclip konnte man Ihre stolzen Eltern und ihre jüngere Schwester sehen, die sie hinter der Bühne unterstützten. Man sah auch, dass ihre Mutter zur Mitte des Lied zu Tränen gerührt war.

Trotz ihres jungen Alters war die sympathische Neunjährige für lokale und internationale Gesangswettbewerbe keine Unbekannte. Im Jahr 2015 sang Celine auch auf der britischen Version der Talentshow, und auf HongKongs Nationalfeiertags Empfang vor Gästen einschließlich dem damaligen Regierungschef von Hongkong Leung Chun-ying.

Wie ihr Vater sagte, war ihr Weg, trotz ihrer gesanglichen Leistung, nicht immer ein Zuckerschlecken. Sie hat auch eine Menge Rückschläge erlitten.

Manche Leute haben wirklich schlimme Dinge über sie gesagt und sie damit sehr verletzt. Aber Celine ist hart im Nehmen und sie gibt nicht auf. Außerdem hat sie noch andere Hobbys, wie z.B. Schwimmen, sagte ihr Vater der chinesischsprachigen Zeitung Ming Pao.

Auf der Bühne vor ihrem Auftritt sagte sie, dass ihr Vater eines Tages, während einer Autofahrt, ihr Gesangstalent entdeckte, als sie im Auto plötzlich "My Heart Will Go On" sang. "Und dann war er wie, 'wow'", Celine erinnerte sie sich an die Reaktion ihres Vaters.
Ihre Eltern waren so große Fans von Celine Dion, dass sie eine Tochter Celine und die anderen Dion nannten.

Während es noch unklar ist, ob die kleine Celine es bis in die nächste Runde geschafft hat, war eines schon sicher - ihr Traum ist bereits wahr geworden.
"Das ist mein Traum: einmal bei America's Got Talent zu sein", sagte sie mit einem breiten Lächeln auf der Bühne.

Quelle: South China Mornig Post

Fans sind empört, weil Hong Konger Kinderstar Celine Tam das Finale von America's Got Talent nicht erreicht

Sie kann ihre Namensvetterin Celine Dion zu ihren Fans zählen und hat die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt erobert, aber das reichte nicht, für die neunjährige Hongkonger Sängerin Celine Tam Tsz-kwan um das "America's Got Talent Finale" zu erreichen.

Die Traumserie des Kinderstars endete am Mittwochabend, 13.09.2017, US-Zeit, als sie im Live-Fernsehen erfuhr, dass sie nicht genug Stimmen erhalten hat, um das Finale der nächsten Woche zu erreichen.

Am Dienstagabend gewann Celine die Bewunderung des notorisch harten Jurors Simon Cowell, doch ein weiteres Mal erhielt sie Kritik vom ehemaligen Spice Girl Mel B, weil sie Auli'i Cravalhos Oscar-nominierten Hit "How Far I Go Go" aus dem Disney-Film Moana singen wollte. Viele Zuschauer schlossen sich der Meinung an und vergaben ihre Stimme anders.
Nach ihrem Auftritt dankte Celine ihren Fans über die sozialen Medien


"Sie hat dieses wichtige Ding erreicht, also ist sie eine Berühmtheit, nur weil sie so weit gekommen ist"

4 Kommentare :

  1. Wer "America`s got Talent 2017" verfolgt hat und Celines atemberaubenden Auftritte sah, der konnte ahnen, dass sie nicht in die Endrunde kommen würde. Sie hätte den Sieg der, zugegeben äußerst beeindruckenden, US-Amerikanerin Darcy Lynn gefährden können.
    In einer Zeit, in der die USA provozierend Flugzeugträger im Chinesischen Meer kreuzen lassen, darf keinesfalls eine Chinesin einen so wichtigen US-Wettbewerb gewinnen.
    Wer sagt, Musik habe nichts mit Politik zu tun, der möge sich an den "Eurovision Song Contest 2016" erinnern. Der russische Teilnehmer war lange haushoher Favorit, aber - "oh Überraschung" - die Ukrainerin gewann mit einem traurigen Lied über die Krim. Schließlich hatte, der verordneten Meinung nach, Russland die Krim anektiert. Noch deutlicher hätte man eine politische Einmischung nicht zeigen können.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, schließlich gab es für den Sieger 1 Mio. Dollar.
    Darcy Lynne lieferte wirklich hervorragende Vorstellungen ab, aber auch Angelica Hale, die auf dem zweiten Platz landete, ist ein Ausnahmetalent mit spektakulärer Stimme und ebensolchen Auftritten.
    Celine Tam wird ihren Weg gehen, auch ohne in die Endrunde von AGT gekommen zu sein. Allein der "Golden Buzzer" hat für weltweites Aufsehen gesorgt. Wie man im Video sieht, war sie sehr überrascht als Laverne Cox ihn drückte.
    Einer der ersten Schritte zum Weltstar war schon der Auftritt in der "Helene Fischer Show". In Asien ist sie längst ein Star.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr glücklich, Celines Entwicklung seit Juli 2014 miterleben zu dürfen und werde sie immer mit vollem Einsatz unterstützen. Sie ist nicht nur extrem talentiert, sondern eine der glücklichsten, intelligentesten und liebenswürdigsten Persönlichkeiten auf diesem Planeten. Ein Geschenk des Himmels, ein Friedensengel, der Menschen aller Nationalitäten und Altersgruppen miteinander verbindet.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe