Mittwoch, 15. November 2017


"Ich möchte kein Petent mehr sein, ich möchte wieder zu einem normalen Ehemann und Vater werden, mit meiner Tochter und meiner Frau an meiner Seite" - Richard Ratcliffe, Ehemann von Nazanin

Liebe Leser,

Nazanin Zaghari-Ratcliffe arbeitet bei einer gemeinnützigen Stiftung in Großbritannien. Sie wurde auf dem Rückweg von einem Besuch bei ihrer Familie im Iran verhaftet. Nazanin ist seit 19 Monaten in Teheran im Gefängnis, aus Gründen, die ihrer Familie bis heute nicht erklärt wurden.

Ihr Ehemann Richard sagt, dass seine Frau als politische Schachfigur zwischen der iranischen und der britischen Regierung eingesetzt wird. Er kämpft Tag und Nacht für ihre Freilassung und hat eine Petition gestartet, um sie nach Hause zu bringen. Werden auch Sie unterschreiben?
 
Petition unterschreiben

In dieser Woche wurde das Auswärtige Amt Großbritanniens öffentlich dafür kritisiert, nicht genug getan zu haben, um Nazanin nach Hause zu bringen und sie durch falsche Aussagen sogar in die Gefahr weiterer Anklagen gebracht zu haben. Ihre Familie glaubt, dass sich die Gesundheit von Nazanin als Folge des Stresses rapide verschlechtert und sie es nicht mehr lange im Gefängnis aushalten wird.

Über eine Million Menschen auf der ganzen Welt haben Richards Petition an die britische Regierung unterzeichnet. Sie fordern, dass alles in ihrer Macht Stehende getan wird, um Nazanin nach Hause zu bringen. Es ist eine der größten Petitionen aller Zeiten auf Change.org.

Richard hofft jetzt, dass er seine Frau bis Weihnachten nach Hause bringen könnte, wenn die Öffentlichkeit den Druck aufrechterhält.

Werden Sie Richard helfen, seine Frau nach Hause zu bringen, indem Sie diese Petition unterschreiben?
 
Jetzt unterschreiben

Danke für Ihre Unterstützung,
Annika und das Change.org Deutschland-Team

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe