Samstag, 11. November 2017

Dirk Müller: Völkerwanderung - Ursachen?

Thema: Flüchtlinge

Dirk Müller: Völkerwanderung - Ursachen?
Warum wird den Menschen in ihrer Heimat nicht geholfen?



Quelle: https://youtu.be/ytcFNwFyoZ8 (2015)
Wer führt die ursächlichen Kriege dafür - und warum?
Der "Westen" ist, so Herr Müller, hierfür im Wesentlichen verantwortlich?
Warum und weswegen wird die Heimat dieser Menschen zerstört? Etwa wegen Erdöl, Erdgas, Pipelines?
Warum nehmen andere muslimische Länder diese Menschen nicht auf?
Herr Müller: "Angela Merkel ist seit ewigen Jahren im Amt, was hat sie unternommen, um diese Situation zu verhindern? Nichts!"
Die Demokratie kommt nicht zu den Menschen, sondern umgekehrt?

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Stefan Oehl
Warum wird den Menschen in ihrer Heimat nicht geholfen? Diese Frage muss Frau Merkel gestellt werden, im Parlament, also öffentlich und das schnellstens!!! Und die zweite Frage wäre: Warum werden die da nicht mit einbezogen und helfen mit? Andere Völker bauen auch ihr Land wieder auf (z.B. nach Naturkatastrophen). Wird das nicht bald geklärt, werden allen Theorien, die eine gewisse Absicht unterstellen, bekräftigt.

Victor
Wir sind doch selber schuld das die Flüchtlinge kamen: Wir haben in den Auffangslagern die Essenrationen die es gab mal kurz FDH gesagt: Friss die Hälfte! Die Politiker waren gewarnt, aber nein es waren nicht Merkels worte die die Flüchtlinge kommen ließen, es war die Zustimming Merkels: Kürzt dor die Lebensmittel!

LuckymanXXL
Der Ausdruck "Wir haben" gefällt mir nicht. Wir sind nicht die elitären Kreise, die die Strippen ziehen. Völkerwanderungen früher war was anderes. Da gab es keine Medien die dies begrüßt haben. Der Staat heute alimentiert diese Eindringlinge, dass gab es früher nicht. Die Fremden werden vor Gericht bei Straftaten nicht bestraft, hingegen ein deutscher Rentner der vor lauter Geldsorgen was zu essen klaut, wird bestraft. Heute haben wir die Verräter in entscheidenden Positionen in den eigenen Reihen. Das ist der Unterschied zu früheren Völkerwanderungen.

thyrone schwartz
Bagdad ist durch eine Mauer in einen sunnitischen und schiitischen Teil getrennt. Wir werden keine Mauer bauen, um die Neubürger draußen zu halten, aber tun sie das, wenn sie hier sind. Auch unsere humanistischen Werte, die uns verbieten auf unbewaffnete Flüchtlinge zu schießen, sind keinen Pfifferling mehr Wert, wenn die Ethnodeutschen in 10-15 Jahren eine Bevölkerungsminderheit darstellen. Unser Problem ist unsere Käseglockenmentalität. Ich war in Nordafrika, in der Karibik und in Südeuropa, da ist mir klar geworden, wo wir in Deutschland in 10 Jahren stehen.

Alyssasrealm
Das Originalvideo, vom dem hier Ausschnitt gezeigt wird, ist von 2015, also nicht mehr ganz taufrisch. Es stimmt aber nicht, dass "die Ärmsten der Armen" sich auf den Weg machen, denn die können sich die nötigen Schmier- und Schleppergelder gar nicht leisten. Die müssen im Dreck hocken bleiben. Entweder sind es also - relativ - "Reichere", oder es sind Leute, die durch kriminelle Deals zu Kohle gekommen sind, was dann auch die etwas "gemischte" Zusammensetzung der Flüchtlinge erklärt. Außerdem muss man mal jedes einzelnen Ursprungsland genauer ansehen: Nigeria, wo viele herkommen, ist z.b. eines der reichsten Länder Afrikas. Die Situation ist dort keineswegs ausweglos, sondern gespalten. Es gibt viele reformerische Bemühungen, eine stabile Demokratie hinzukriegen. Wo ist da die sagenhafte Unterstützung der "westlichen Industrienationen"? Vielleicht sollte man den tollen schicken europäischen Abgeordneten mal endlich die Gelder kürzen, wenn sie nix zustandebringen. Sonst kriegen die den Arsch nicht hoch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe