Samstag, 25. November 2017

Dank AfD Ende der Kuschelei - Es gibt wieder Stimmung im Bundestag

Thema: AfD im Bundestag

AfD - Alice Weidel fragt die Bundestagsabgeordneten:

"Haben Sie kein Unrechtsbewußtsein?"


Am 21.11.2017 veröffentlicht durch HSM2k2
Bundestag, am 21.11.2017
Rechtskonformität der Euro-Stabilisierung
Beratung des Antrags der Fraktion der AfD
Einhaltung des Verfassungs- und EU-Vertragsrechts bei der Euro-Stabilisierung sowie bei den Vorschlägen für eine Fiskalunion und für einen EU-Finanzminister

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Kommentare

Zeta Reticuli
Interessant ist auch die Saalbesetzung. Bei der AfD sitzen alle da, die anderen glänzen durch Abwesenheit, weil ihnen Politik am A. vorbei geht, Hauptsache die Kasse klingelt.

ReLaX1oo9
eine unglaublich sympatische, kluge, tolle frau. ich hatte richtig gänsehaut bekommen. weiter so.

A. S.
Danke Frau Weidel.

Gery Blatter
Mal ganz ehrlich. Wenn man die Politischen Debaten verfolgt, ist die AFD die einzige Partei, welche den Mut hat den Mund aufzumachen und das Deutsche Volk vertritt. Erst jetzt wird ersichtlich wie all die Jahre zuvor gekuscht wurde. AFD weiter so. Und vielen Dank dass das zahlende Volk wieder eine Stimme hat.

Wieland Hecht
Da muß ich ja, voll des Dankes, tief seufzen. Solche Worte im Bundestag - so lange drauf gewartet.

NoOne
Ich bete für 25% bei Neuwahlen

THOR Koch
Klasse Frau, klasse Rede!
Natürlich von diesen verfluchten und zwangsfinanzierten GEZ Medien totgeschwiegen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe