Samstag, 2. September 2017

Was auf uns zukommen wird, wenn die Regierung nicht handelt

Thema: Deutsche Regierung

Iranerin erzählt was auf uns zukommt wenn die Regierung nicht handelt



Kommentare

katharina wallner
DIESE JUNGE FRAU IST SEHR MUTIG IN IHRER AUFREGUNG UND EMPÖRUNG! WIR SOLLTEN SO SEIN WIE SIE!

Stephan Beer
Oh man. Die Frau hat so was von Recht. Das ist ein Beispiel von gelungener Integration. Solche Menschen brauchen wir in Deutschland.

    Gisela Müller
    Stephan Beer Genauso sehe ich es auch. Diese Iranerin setzt sich mit Herz und Seele für Ihre neue Heimat ein, sie will keine Iranischen Verhältnisse, jedoch befürchtet sie diese in Deutschland. Das ist wirklich eine gelungene Integration.

Azrael Asmodis
Diesen Video Beitrag sollten sich die Gutmenschen (die sich für solche halten) die Bahnhofsklatscher,Teddybär werfer (innen) ,Refugees welcom Rufer und Antifa Leute mal anschauen um zu wissen wie Andere nicht Deutsche Ihr handeln als Unterstützer dieser Kranken Politik sehen !

Joaquim Kreutzer
Warum dies, warum jenes ? Weil diese sogenannte Regierung Verbrecher sind, die auf das eigene Volk scheissen. Alles was passiert wird von verkappten Geldsäcken provoziert um Europa, spez. Deutschland handlungsunfähig zu machen. Und da die meisten Deutschen keine Lust oder Angst haben sich mit dieser Problematik auseinander zu setzen, wird alles unter Dach und Fach gebracht. Das Gefährliche daran ist der Zeitfaktor. Die Zeit sich dagegen zu wehren verrinnt. Sind erst alle Systeme installiert, wird jeder, der sich gegen diese Politik auflehnt, weggemacht.
Der einzige Schutz, den das Volk noch hat ist die schiere Masse auf den Straßen. Doch in Germoney ist das Utopie

    Hanni Be
    Joaquim Kreutzer Unsere Waffe wäre noch die komplette Verweigerung. Mal sehen wie dumm die aus der Wäsche Lücken wenn kein Sklave mehr für sie arbeitet.
    Wenn es möglich werden würde, daß sich alle Menschen bewußt werden und einigen. Das wäre ein Sieg gegen dieses System.

Martin Borkowski
Diese nette Frau hat vollkommen Recht" Dein warum""""" weil unsere Politiker verblödet sind - sehen die realität nicht, abe keine Angst junges Fräulein " unsere Regierung wird so nicht mehr lange da sein, möchte nicht wissen wenn die Anschläge, Kinder und Frauen von Politikern treffen würden was dann hier los wäre ??? aber das blöde Volk !!! na ja" Ich persönlich glaube das es bald in der EU richtig los geht, man schaue mal auf Schweden""" aber dann meine lieben Terroristen !!! meine Generation fackelt nicht lange mit euch Schwuchtel ,!!!! die Jungfrauen sind alle weg!! ihr bekommt im Himmel dann alle schwule Jungfrauen:)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen