Samstag, 2. September 2017

Prof. Dr. Max Otte zu money.de: Der Crash kommt ...


Thema: Welt- Geld- wirtschaft

Prof. Dr. Max Otte zu money.de: Der Crash kommt ...


Der Crash kommt
Der Euro wird platzen
Darum wird euer erspartes und Rente nichts mehr Wert sein!

MONEY.de
Veröffentlicht am 22.08.2017
Hilfe: Der nächste Crash kommt! Kürzlich kündigte Jim Rogers eine Katastrophe an den Märkten an. Aber wie schlimm wird es für Anleger? Und wann kracht es? Crash-Prophet Max Otte antwortet ...

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Tobias Göbke
Aussöhnung mit Russland. Bestes Statement - danke Herr Otte.

Raptorsky20
Es ist wirklichj die größte Mobbing aktion die gegen Trump Läuft ob man ihn mag oder nicht was dort abläuft und das sich alle daran beteiligen ist beschämend und hat mit Demokratie nichts zu tun - auf der einen Seite wird öffentlich Geld ausgegeben um kinder zu Erziehen kein Mobbing zu betreiben , es wird auf schulen , auf arbeit darauf hingewiesen und dann sowas wiederlich sind alle verrückt geworden und schämen die sich nicht.

politikbildung
Die Finanzwirtschaft saugt die Realwirtschaft zunehmend aus wie ein Vampir. Bald reicht auch das Wachstum der Realwirtschaft nicht mehr um diesen Wahnsinn aufrecht zu erhalten.

juerhe1
...genau soooooo!!!!!!!!!!!!! Endlich mal einer mit Verstand! ...weg mit der ganzen EU und stattdessen eine Friedliche Welt, dafür braucht es keinen EURO , dafür müssen wir nur sämtliche Eliten auf den Mond schießen und schon hätten die Menschen hier Ruhe und könnten leben.

Torsten Voigt
hier sieht man mal was für eine scheiß Politik unsere Poitiker machen und alles zerstören, im Namen der Mächtigen und für ihr eigenesLeben

thonburino1
Eine sehr gute Zusammenstellung von Aussagen, die erahnen lassen, auf welche Katastrophe wir zu steuern. Und je länger es noch dauert, bis der Ernstfall eintritt, desto blutiger wird die Eruption der Gefühle werden!

B
Heil Rothschild, Soros, Rockefeller und Co... Danke für den 3. Weltkrieg der wenn es so weitergeht 100%ig kommen wird meiner Meinung ansonsten beweist es die unendliche Dummheit der Menschen heutzutage..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen