Sonntag, 3. September 2017

Ein Schweizer sagt die Wahrheit über Deutschland

Thema: Deutschland

Deutschland erwache!
Ein Schweizer sagt die Wahrheit über Deutschland!


Techno Zeitalter
Veröffentlicht am 06.04.2017
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

hamara Blockbuster
Ich mag diesen Schweizer sehr. Er hat mehr Verstand als 90% der deutschen Bevölkerung. Die lassen sich von den Mainstream-Medien verarschen und merken es nicht einmal. Die Intelligenz ist denen abhanden gekommen, nur noch der Fleiß ist ihnen geblieben. Steuern müssen in die Kassen der Reichen fließen, die uns am Ende , was sie im ersten und im zweiten Weltkrieg nicht geschafft haben, nämlich mit Bürgerkrieg und Krieg endlich für immer auszulöschen.

Günter Ritter
Der Mann ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber auf allen Ebenen Recht !

    Doris Fischer
    Ein Schweizer eben. Ein Mensch, der es von Kindesbeinen an gewohnt ist, die direkte Demokratie zu leben. Der Deutsche: Ein Mensch, der es von Kindesbeinen an gewohnt ist, eben nicht zu entscheiden, sich auf "die da oben" zu verlassen, dann laufend zu meckern, aber leider nie etwas zu tun. Der nicht einmal geschlossen den Mut aufbringt, eine Partei zu wählen, die sich exakt FÜR die Belange des Volkes einsetzt und nicht dagegen. Armes Deutschland!

Marcel Moser
Recht hat er. Aber die Schlafschafe lassen sich von einem Schweizer nichts sagen weil der Erfolg der Schweiz den Deutschen den Spiegel vor die Schnauze hält.
Dieser Schweizer sieht es ganz klar nur wir in Deutschland spielen Vogel Strauss.

Mene Teubert
Nicht nur die Schweizer wundern sich, das wir Deutschen uns alles gefallen lassen, sondern die ganze Welt ist fassungslos. Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit meiner besten und sehr gebildeten Freundin bzgl. der kommenden Wahl. Wir lagen in sämtlichen Punkten, wie Flüchtlinge und dem zu erwarteten Familiennachzug, EU, Merkel, Schulz usw. usw. zu 100 % auf gleicher Linie. Und trotzdem bin ich mir sicher, am 24.9. Wird sie ihr Kreuz bei Merkel machen. Ich bin fassungslos.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen