Freitag, 16. Juni 2017

Parteitag der Linken 2017 - Rede von Sarah Wagenknecht

Thema: Parteitag

Sahra Wagenknecht
BESTE Parteitagsrede des JAHRES


Veröffentlicht am 11.06.2017 Vor den Delegierten sprach heute die Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht und legte dabei eine großartige, mitreißende und höchst leidenschaftliche Rede hin. Dabei spricht sie sich direkt in den Herzen der Menschen ein, die die jetzige Politik der sozialen Ungleichheit geändert sehen wollen.

Leidenschaftlich, glaubwürdig, aufrichtig und mit viel Energie appelliert sie an den Kampfgeist der Parteimitglieder, alles zu geben damit endlich ein bereits überfälliger Politikwechsel stattfinden kann. Eine begeisternde Rede und absolut empfehlenswert... ach hätte das Land doch mehr intellektuelle Persönlichkeiten wie die Frau Wagenknecht... (oO)

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Eva Rockar
Sarah Wagenknecht bitte, bitte weiter so. Sie hat 1000% Recht!!! Sie traut sich was !! Ob die Partei nun gefällt oder nicht, trägt aber Frau Wagenknecht nach vorn. Wie wäre es mit dem Kanzler Amt?! Außerdem sieht sie super aus, sag ich als Frau.

    Michael Pilz
    ich hoffe für euch, das es nicht so schlimm kommt. Das Problem ist ja, das nach dem Kollaps des Wirtschaftssystems das Unternehmen BRD ja auch nicht mehr existiert. Einen neuen deutschen Staat zu gründen oder formieren dauert sicher länger als 2 Wochen. Die vorhandenen Lebensmittel sind ja in irgendwelchen Lagern deponiert, durch den dann zu erwartenden Massenraub wird dann sicher auch viel sinnlos zerstört. Hast 1945 die Stunde null selbst miterlebt?

    Charmed X
    Hans Schmidtbauer, Schlimmer als jetzt mit Merkel... kanns gar nicht werden. Wenn Merkel nochmal gewählt wird, was ich befürchte... dann wird sie Deutschland den Rest geben!!! Es wird die Hölle los brechen! Schlafschafe; dann bitte nicht jammern.

Jose Garci
Hallo zusammen.......
Ich bin kein Deutscher und deshalb darf ich hier in dem Land nicht wählen.
Aber ich bitte allen deutschen geht zur Wahl und wählt die Linken.
Wenn so jemand wie die Wagenknecht nicht zur Bundeskanzlerin will hat den Knall nicht gehört.
Ich werde alles versuchen in meinem Freundeskreis jeden zu überzeugen das die Frau Wagenknecht und die linke gewählt wird!

re op
Großartige Rede, waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

Jürgen Bauer
Wahnsinns Rede, hab vorm Bildschirm applaudiert, konnte nicht anders!! Köstlich: "Raute oder Rauschebart (Merkel oder Schulz)"... Humor hat sie auch noch...fantastisch, diese Frau. Sie müsste Kanzlerin werden!

Helmut Steinhauser
Sahra Wagenknecht, das war wieder eine geniale Rede, wieder einmal. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln, dass die Mehrheit wieder CDU wählt. Warum sind die Menschen für eine Politik, welche die soziale Ungerechtigkeit in diesem Land forciert ?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen