Montag, 19. Juni 2017

Edward Snowden im Interview, auch über Deutschland

Thema: Snowden

Edward Snowden über Deutschland & BND,
Donald Trump, Obamas Amtszeit, Freiheit & Aktivismus


Edward Snowden Interview mit acTVism Munich:

TEIL 1: https://www.youtube.com/watch?v=fHu5e...
TEIL 2: https://www.youtube.com/watch?v=iA7V6...
TEIL 3: https://www.youtube.com/watch?v=2lGGw...

In unserem Interview mit dem NSA-Whistleblower, Aktivisten und Menschenrechtler Edward Snowden sprechen wir über die Rolle von Politikern und ob Donald Trump die Macht des Überwachungsstaats ausnutzen wird.


Kommentare

simeht t
Herzlichen Dank an ALLE die dieses Video veröffentlicht und weiter gelinkt haben!!! Edward Snowden ist ein wahrer Held. Allen Menschen die dazu beitragen uns mit der Wahrheit zu versorgen, sind wir zum größten Dank verpflichten.

stevf silence
Flugzeuge in Türme fliegen, welche Flugzeuge? Rudi Giuliani ehemaliger Bürgermeister von New York sagte bei einem Email folgendes : Ein Wort zu 9/11: An diejenigen, die die offizielle Geschichte glauben: Ihr seid hinters Licht geführt worden! Ihr seid betrogen worden! Und wenn ihr in die richtige Richtung schauen wollt, dann schaut nicht Richtung Saudi Arabien oder Bin Laden. Das ist eine nette kleine Ablenkung. Und schaut euch sorgfältig die Strukturen der Türme an und stellt Fragen dazu, wie sie eingestürzt sind. Das ist eine der größten Vertuschungen der gesamten Geschichte!

Iris Mueller
Kluger Kopf, der Edward Snowden. Danke für´s Hochladen!

groundhouse
Das Problem der Menschheit ist, zu glauben man müsste ein Ziel im Leben haben, um zu vergessen das man selbst zum Ziel dessen wird.
Deshalb jagt man lieber von fremden "Menschen" vorgegeben Zielen nach, anstatt sich selbst als jenes zu sehen.
Dabei ist es so einfach, man brauch sich nur zu fragen, was Wasser, Luft, und Nahrung, ( ohne die wir nicht existieren), für Ziele verfolgen. ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen