Mittwoch, 7. Juni 2017

change.org - Bitte helfen Sie mir

Hallo liebe Leser, dieser Aufruf wurde vor kurzem auf Change.org gestartet. Wir dachten, Sie möchten sich vielleicht engagieren?

Bitte helft mir! Ich will nicht abgeschoben werden. Denn da kann ich sterben!!

Vanesa Sherifi
Deutschland
Ich bin Vanesa, bin 15 Jahre alt und bin seit 2,5 Jahren in Deutschland. Ich besuche die 8 Klasse der Schillerschule in Ettlingen. Ich komme aus Serbien. Ich habe noch zwei Schwestern und meine beide Eltern. Wir sind Muslime, nur meine Mutter ist Christ. Als wir in Serbien waren, hat uns jeder gemobbt. Und die Familie meiner Mutter war damit nicht einverstanden, dass meine Eltern heiraten, weil Muslime und Christen nicht zusammen gehören. Sie haben meiner Familie und mir viel Schaden zugefügt. Sie haben uns nie in Ruhe leben lassen. Immer wieder gab es Kämpfe und Drohungen. Sie haben meine Mutter gezwungen, sich von meinem Vater scheiden zu lassen. Von all dem Stress hat meine Mutter hoch schwanger im 9. Monat ihr Baby verloren. Sie haben gesagt, dass sie unser Haus verbrennen werden. Wenn wir wieder nach Serbien zurückkehren müssen, dann bringen sie uns alle um. Sie halten uns nicht für ihre Enkelkinder, weil wir Muslime sind. 
Die Polizei hat Jahrelang nichts dagegen getan und sie haben es auch nicht vor. Deswegen wollten wir in Deutschland probieren ruhiger zu leben. Leider haben wir von der Ausländerbehörde Bescheid bekommen, dass wir nach Serbien abgeschoben werden sollen. Keiner von uns geht freiwillig in die Tod. Nur mit eurer Hilfe, mit eurer Unterstützung kann ich es schaffen das zu verhindern. Deswegen bitte ich euch alle, die das lesen: bitte, helft mir..!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe