Sonntag, 9. April 2017

Michael Lüders - Die Wahrheit über die Kriege im Nahen Osten

Thema: Kriege im Nahen Osten


FANTASTISCHER Vortrag
Die Wahrheit - Kriege im Nahen Osten | Michael Lüders


Kategorie Unterhaltung
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Riedo Denise
Ernüchternd und bitternötig heutzutage, dass die Leute informiert werden. Schliesslich geht dieses Desaster weiter mit Putin_Russland und dem Imperium USA mit seinen falschen Spielen. Nur steht jetzt auch Europa als Kanonenfutter auf dem Spiel! Das Militär sollte sich weigern, Befehle auszuführen.
DR, Schweizerin in Südamerika

Stefano
Toller Vortrag und bestimmt ein guter Gesprächspartner. Für Ken.
Bezüglich Syrien sollte man aber wissen, dass es dort keinen Volksaufstand gegen den bösen Diktator gab, sondern dass ein von westlichen Geheimdiensten organisierter Regimechange (siehe Ukraine) das Land in diese Katastrophe trieb. Assad wurde mit einer überwältigenden Mehrheit gewählt, wovon Merkel & Co nut träumen können. Somit ging der Versuch des Regimechange voll in die Hose, denn das Volk steht hinter ihrem Präsidenten. Bürgerkrieg ist auch ein Propagandabegriff, es ist kein Bürgerkrieg in Syrien.

elli javeed
diesen Vortrag müsste man in jeder Schule als pflichtprogramm vorführen genial

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen