Dienstag, 7. Februar 2017

SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz

Thema: Bundestagswahl 2017

AfD * SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz

Schlimmer geht immer!
EU Diktatur * Politischer GAU


Veröffentlicht am 30.01.2017
©FrEiVoN Schlimmer geht immer! Merkel ist eine Katastrophe und Schulz ein GAU! Wird sich das deutsche Volk noch weiter einlullen lassen?
Quelle Videoausschnitt Nr.1: Wochenschau.TV Weidel
Quelle Videoausschnitt Nr.2: AfD facebook https://www.facebook.com/alternativef...
Nachrichtenquellen:
http://eurojournalist.eu/die-schlecht...
http://www.spiegel.de/politik/deutsch...

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz


Kommentare

FrEiVoN politischer Korrektheit
Schlimmer geht immer! Merkel ist eine Katastrophe und Schulz ein GAU! Wird sich das deutsche Volk noch weiter einlullen lassen?

Detlef Kerkau
Nun ja, vom Äußeren betrachtet hat man sich ja an Trans-Bärtige schon gewöhnt. Und irgendwie hält er auch die Route eleganter als seine Vorgängerin. Ja, so eine optische Verbesserung täte dem Amte recht gut.

Jürgen Fritz
MARTIN SCHULZ - EINER DER GRÖSSTEN ABKASSIERER UND HEUCHLER VON ALLEN? - Unfassbare, sehr gute recherchierte Fakten, die diesen Mann in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen: https://philosophia-perennis.com/2017/01/31/martin-schulz-abkassierer/?wref=tp

    Roesches
    Gegenfrage, wie viele AfD Politiker verzichten auf ihr Gehalt?

    Jürgen Fritz
    Die richtige Frage wäre: Wie viele AfD-Politiker haben sich als EU-kraten oder sonstige Politiker a) über Jahre hinweg derart bereichert, dass sie aus Steuergeldern, also aus Zwangsenteignungen anderer, zu Millionären geworden sind und spielen sich zugleich b) auch noch als Anwalt des kleinen Mannes auf und c) lügen auch noch, wenn sie darauf angesprochen werden, ob sie zusätzlich zu deutlich über 150.000 EUR netto nochmals 111.000 EUR netto einstreichen?
    Die Antwort auf diese Frage dürfte lauten:
    ad a: null
    ad b: null
    ad c: null
    Wenn jemand andere Informationen hat, sollte er es auf jeden Fall publik machen. Aufklärungsarbeit muss selbstverständlich in alle Richtungen gehen.

Christopher Schmieder
Hervorragend gemacht dieses Video. In der Tat ist die Wahl zwischen Merkel und Schulz gleichzusetzen mit der Wahl zwischen Pest und Cholera. Schulz verfolgt wie kein Zweiter das Ziel, die Nationalstaaten zu Bundesländern zu machen und die Regierung aller Mitgliedsstaaten nach Brüssel zu verlegen. Wir würden dann eine EU-(National)hymne auswendig lernen müssen und wer dass nicht will, wird dann kurzerhand mit ´Nazi´ abgestempelt und diffamiert. Frau Merkel hingeben ist dem nicht ganz abgeneigt, will aber lieber unser Volk ´bereichern´ mit einer Heerschar von Menschen aus aller Herren Länder, weil ihr Deutschland nicht ´bunt´ genug ist.
Werden wir denn nur von geisteskranken und entwurzelten Menschen regiert ??? Höchste Zeit hier gegenzusteuern.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen