Mittwoch, 4. Januar 2017

Darum wird euer Erspartes und Rente nichts mehr Wert sein!

Thema: Rente und Erspartes



Veröffentlicht am 15.12.2016
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

dunoobyduby
Wenn man überhaupt noch was ansparen könnte...

klaus mcleod
wow.. das ich dem lesch mal so mag

Codo Gage
Riester und Lebensversicherung hab ich gekündigt. Am Ende werden alle Deutschen sowieso enteignet zugunsten der Musel-Invasoren.

Christian Trierweiler
die Rente können wir vergessen das haben sich schon die ganze Ausländer mit genommen u. haben nichts eingezahlt. Mann solte mal in ganz Deutschland die Aulandichen Rentnern Zählen. jaja die alt Parteien machen es möglich. deutsch sol verrecken einfach.
fiese friesin
Die Überschrift ist voll scheiße! Scheiße, Dreck, Mist! Jeder weiß, dass bares Geld an Wert abnimmt! Vor 40 Jahren kostete ein Mittelklassewagen 5000 DM, also 2500 Teuro! Nein! Die Überschrift sollte meiner Meinung nach heißen: Warum ist es für die "Umwelt" sinnvoller, alle Politiker, Manager, Könige, Großindustriellen und Glaubensführer erschießen zu lassen, als Umweltschutz zu betreiben und jedes Jahr für "Kinder in Not" zu spenden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe