Dienstag, 27. Dezember 2016

Volker Pispers über die USA und ihre Machenschaften

Thema: Machenschaften

Volker Pispers
Die USA und ihre Machenschaften

Ich musste die Linkadresse ändern, da Google das Video schon wieder zensiert hatte

Hans Britz
Bravo! Mit scharfen Worten und sezierender Logik die Unabwägbarkeiten und Ungerechtigkeiten der Welt erklärt

Sonja Maaß
vielen Dank fürs Teilen mir haben alle Vorträge sehr gut gefallen.... natürlich wäre es super , wenn die Leute die etwas verändern können politich auch mal mit lachen und dann den Beruf wechseln und mal Andere ran lassen... Zwinker Zwinker hi hi



Ergänzung: 27.12.2016, 12:33 Uhr
Russland findet Massengräber
CIA räumt erstmals US-Verantwortung in Syrien-Krieg ein

Die CIA räumt ein, in Syrien eine militärische Rolle gespielt zu haben. Sie tritt offenbar den Rückzug an, um nicht mit jüngst von den Russen entdeckten Gräueltaten in Verbindung gebracht zu werden.

Quelle und weiterlesen: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe