Sonntag, 8. Mai 2016

Batman im Supermarkt? - Eine wahre Geschichte

Thema: Kindergedanken

Unerwartet:
Kleiner Junge sieht verschleierte Muslima im Supermarkt mit großen Augen an und sagt...

Kleine Kinder sind unvoreingenommen und ohne Hass. Manchmal sehen sie sogar Dinge, welche die Erwachsenen nicht für möglich halten...

Ein kleiner Junge von etwa 4 Jahren ist mit seiner Mutter in einem Supermarkt im Bundesstaat Georgia im Südosten der USA, als er eine verschleierte Person sieht. Mit großen Augen sieht er sie an - eine Muslima.

Symbolbild Foto: Screenshot Youtube
Die Facebook-Geschichte, die im Internet kursiert, wird aus der Sicht des Sohnes der verschleierten Frau erzählt, der sie auch veröffentlicht haben soll. Die Geschichte wurde auf dem Bilder-Dienst Imgur gesaved.

"Meine Mama war einkaufen und trug dabei einen vollen Hijab und Jilbab (oft falsch als Burka bezeichnet). Und die ganze Zeit war da dieses Kind, das sie anstarrte. Es hörte nicht auf zu starren. Es schaute nur schockiert, mit weit aufgerissenen Augen. Der kleine Kerl war nicht älter als vier Jahre alt", schreibt der Sohn.

Seine Mutter habe sich nicht viel dabei gedacht, sie sei weitaus Schlimmeres gewöhnt, heißt es noch.

Doch wenn Du glaubst, du weißt, wie es ausgeht, irrst Du gewaltig...

"Ganz zum Schluss, als der Junge und seine Mutter an der Kasse direkt hinter ihr waren, lehnte sich der Kleine vor und flüsterte: "ICH LIEBE DICH, BATMAN!"

In den Kommentaren (Bild oben) schrieb unter anderem eine Frau: "Früher habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. Ein Junge sieht die Mutter eines anderen Jungen, nur ihre Augen waren zu sehen, und sagt: "Ich wusste nicht, dass deine Mutter ein Ninja war!"

Eine andere schrieb: "Als muslimische Frau trage ich nicht das Gesichtsteil. Allerdings trage ich Hijab. Ich wurde bisher nur ein Ninja genannt. Ich möchte jetzt auch Batman sein!"

Jemand schreibt: "Kinder sind die Besten, bis böse Eltern sie in böse Kinder verwandeln." Da mag was dran sein...

Wenn Du die Geschichte für erzählenswert hältst, schick' sie weiter und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren.

Mit freundlicher Genehmigung von EpochTimes.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe