Freitag, 9. Oktober 2015

USA haben Griechenland gegen Deutschland beraten

Thema: Kalter Krieg

Wegen Nato im Euro bleiben
USA haben Griechenland bei Taktik gegen Deutschland beraten

Die USA haben die Syriza-Regierung bei der Wahl der richtigen Taktik gegen Deutschland beraten. Die USA, die nie ein Hel daraus gemacht haben, dass Griechenland wegen der Nato im Euro bleiben müsse, haben Alexis Tsipras empfohlen, Deutschland nicht über Gebühr zu reizen. Die Taktik ist aufgegangen.

Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Kommentare

Benno Trebo sagt:
Wo und wie mischen die Amerikaner eigentlich noch überall in Europa mit? Wohl mehr zum Schaden für Europa als zu dessen Nutzen.

Walter Gerhartz sagt:
Kein Wunder…gerade US-Banken sind die größten Gläubiger Griechenlands und wollten so, dass ihre Kredite von Deutschland abgesichert werden…ALSO ZU UNSEREN LASTEN !!!

Orpheus sagt:
„Die USA …. haben Tsipras empfohlen ….. „?
Wie bitte darf ich mir das vorstellen? Hat sich da die St. Andreasspalte aufgetan und eine hörbare Empfehlung ausgespuckt?
Also: Wer genau hat Tsipras beraten? Wer berät Obama? Und in wessen Auftrag? Allerdings ist der Rat, Deutschland nicht über Gebühr zu reizen, nicht zu vernachlässigen – wobei auch hier eher von den Deutschen zu sprechen wäre, bzw. den Bürge(r)n für die (der) BRD.
Sprich: Verkehrte Wortwahl = Brainwashing.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe