Sonntag, 18. Oktober 2015

RT-Exklusiv-Interview mit Assange über US-Destabilisierungspolitik und Drohnenkriege

Thema: Wikileaks



RT-Reporter Afschin Rattansi von „Going Underground“ führte ein Exklusiv-Interview mit dem WikiLeaks-Gründer Julian Assange, der wegen zweifelhaften Vergewaltigungsvorwürfen 2012 in die ecuadorische Botschaft in London floh und um politisches Asyl bat. Im Gespräch gibt Assange unter anderem Aufschluss über US-amerikanische Destabilisierungsabsichten in Syrien, die bis auf das Jahr 2006 zurückgehen, klärte aber auch über dubiose Netzwerke hinter der Suchmaschine Google auf. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550...
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

Quelle: RT - Der fehlende Part.

Kommentare

space cadet
Top Interwiev ! Daran sollte sich die Systempresse messen lassen. Dort liest man nur Füllstoffe und nichts über die Kernprobleme in dieser Welt .

Michael M
Wären Assange und Snowden wirklich so gefährlich für die USA dann hätte man sie schon lange liquidiert.
Die beiden spielen nur ihre Rolle in einem dreckigem Spiel.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe