Montag, 12. Oktober 2015

New York Times: Die Nato ist in Syrien geschwächt

Link zur New York Times
Thema: Kalter Krieg

Russland in Syrien:
Die Nato hat die Orientierung verloren
Die Nato kämpft auf verlorenem Posten, um die Russen in Syrien anzuschwärzen. Sie kann wenig gegen den Willen der beiden Oberbefehlshaber Putin und Obama unternehmen. Sogar die New York Times sieht die Nato geschwächt.
Weiterlesen Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Kommentare

9. Oktober 2015 um 09:05 Bollo sagt:
Das Problem für die Nato ist jedenfalls,das die Bürger gar keine Gefahr für sich im Osten sehen. Das versuchen uns nur Politiker einzureden und beschließen irgendwelche Sanktionen.Leider treffen die Sanktionen uns mehr als andere.

9. Oktober 2015 um 08:37 Ekkehardt Fritz Beyer sagt:
Dabei will dieses Verteidigungsbündnis(?) – als „auch“ v. der EU finanzierter Handlanger, den USA nur bei Bedarf einsetzen – doch nur seine m. E. kaum noch vorhandene Existenzberechtigung nachzuweisen. Der Friedensnobelpreisträger jedoch will scheinbar in erster Linie sein eigenes US-Kriegsgeschäftsspiel machen!
Exemplar-Beispiel hierfür: Die Bundesregierung unter Dr. Merkel überwies der afghanischen Armee anno 2009 – im Namen der deutschen Steuerzahler(?) – eine „kleine“ Spende v. 50 Millionen Euro. Da es sich aber um ein Kriegsspiel der Amis handelte, zogen die USA dafür sofort eine Gebühr in Millionenhöhe ab! Spiegel.de
Bedarf es dazu weiterer Worte?

9. Oktober 2015 um 08:16 Ach ne sagt: Ich den letzen Satz von Stiltenberg find ich besonders interessant,… Die Nato wird euch verteidigen, die Nato ist auf dem Boden, die Nato ist bereit.“ hieß es doch in einem letzten Statement das die NATO nicht in der Lage wäre das Baltikum zu verteidigen, oder worauf bezieht man sich? Die überall wo man hinschaut nur Lug und Trug, Hauptsache ein Bild der Stärke wird implementiert. Nur noch lachhaft… Die NATO hat in jeglicher Hinsicht ihre glaubwürdig verloren, ob als Demokratiebringer oder Verteidigungsbündnis.
Tagesanzeiger.ch


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe