Donnerstag, 24. September 2015

Stoppt Ramstein - keine neuen Atombomben







Atombomben:
Aktivisten wollen Merkel zu Widerstand gegen USA zwingen

Die Friedensbewegung will sich im Kampf gegen die US-Atombomben in Deutschland neu erfinden. Ihre Aktivisten kommen aus unterschiedlichsten gesellschaftlichen Milieus. Sie fordern das Ende Deutschlands als Drehscheibe für die globalen Kriege der Nato. Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Kommentare

Goldfinger sagt:
Rußland wird einmal die Rettung Europas sein,egal unter welchem Präsidenten.Deutschland hat wieder einmal versagt,wird/ ist sogar Täter.

M.W. sagt:
Jeder deutsche Bürger, dem die Erhaltung des Friedens in unseren Regionen und darüber hinaus auch nur ein bisschen am Herzen liegt, sollte diese Friedensbewegung mit allen Mitteln unterstützen.
Was spielt die gegenwärtige deutsche Regierung nur für eine unheilvolle Rolle.

Pik sagt:
Atombomben stationieren heisst für mich:
Im Falle eines (Welt-)Krieges wollen wir zerstört werden.
das kann doch kein vernünftiger Mensch wollen.

Paul sagt:
Man muss sich diesen Widerspruch mal richtig vorstellen. Deutschland steigt aus der friedlichen Nutzung der Atomenergie aus, schaltet seine Reaktoren vorzeitig ab und auf der anderen Seite werden Atomboben stationiert, die uns alle mehrfach vernichten können aber keiner (außer DWN) sagt was dazu.

Ekkehardt Fritz Beyer sagt:
Ohne Zwang geht es scheinbar nicht!!!
Pedram Shahyar: „Die Nato … ist ein aggressives Militärbündnis, das die globale Dominanzstrategie des Westens militärisch durchsetzen will.“
Hat er sich etwa getäuscht?
Ist Dr. Merkel mit der Stationierung „neuer“ US-Bomben in Deutschland – auch unter Umgehung des Atomwaffensperrvertrages – nur einverstanden, weil Putin Europa so aggressiv bedroht(?), auf dem Kontinent sonst nirgends Atomwaffen stationiert sind(?), und deshalb dringend nuklearer US-Schutz – wenigstens in der US-Exklave(?) Deutschland – benötigt wird? Ist es da ein Wunder, dass Moskau heute mitteilt: „Sollten entsprechende Berichte stimmen, werde man das Macht-Gleichgewicht in Europa wiederherstellen müssen“!?
Europa sichert Frieden? Ganz besonders im Zusammenspiel mit den USA?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe