Montag, 27. Juli 2015

Volker Pispers erklärt Geldschöpfung und Zinswirtschaft

Thema: Volker Pispers - Video

Volker Pispers - Deutschland & Der Leichtsinn - Kabarett 2015
Veröffentlicht am 04.07.2015

Volker Pispers - Kabarett von und mit Volker Pispers 2015 - Neu in HD zu den Themen: Kabarett, Merkel, Kapitalismus Erklärung - Griechenland und weitere!


Kommentare

Björn Jagnow
Ich wollte nur mal ein paar Minuten reinschauen und bin dann doch die ganze Stunde gefesselt am Bildschirm geblieben. Ich habe virtuelle Geldschöpfung und Zinswirtschaft noch nie so griffig präsentiert bekommen.

hennoxxx
Ja, er hat in allem recht und im besonderen damit das 80% seiner Zuhörer nach seiner Show wieder in den gleichen Trott verfallen und brav ihre Schmarotzer wählen.
Ich glaub manchmal das Kabarettisten eine moderne Version der Hofnarren sind, sie sprechen die Wahrheit aus und es wird drüber gelacht, aber wehe wenn es zu wahr wird, dann runter mit dem Kopf.
Es kotzt mich an, ....einfach nur noch an.

Hermann Schmitt
Der Mann ist absolute Klasse , die volle Wahrheit vom Zustand in Deutschland.
…………aber , wie er doch sagte : Obgleich der Wahrheit , obgleich des Volksbewußtseins der totalen Volksverarschung --- es werden immer die gleichen 5 etablierten Verarschungs-Parteien gewählt.
Deutschland erwache.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe