Donnerstag, 25. Juni 2015

Diesmal bei Bilderberg dabeigewesen: Ursula von der Leyen

Thema: Bilderberger

RT-Deutsch
Bilderbergkonferenz 2015

Wie die offzielle Internetrepräsentanz der Bilderberg-Gruppe bekannt gegeben hat, stehen die Teilnehmer sowie die Themen der 63. Bilderberg-Konferenz in Tirol fest. Die Konferenz findet dieses Jahr vom 11. bis 14. Juni im Interalpen-Hotel im österreichischen Telfs bei Buchen statt. Diesmal auch dabei: Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Daneben gehören auch zahlreiche deutsche Medien- und Wirtschaftsvertreter zu den geladenen Gästen.


Das Interalpen Hotel in Telfs-Buchen, Tirol. Veranstaltungsort der diesjährigen Bilderberg-Konferenz
Das Organisationskomitee der Bilderberg-Gruppe hatte die offizielle Teilnehmerliste sowie die Agenda der geplanten Themen, bekannt gegeben. Geladen sind rund 140 Gäste aus 22 Ländern. Wie immer handelt es sich dabei um hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft, der Finanzbranche, der Wissenschaft und den Medien. Die diesjährige Bilderberg-Konferenz findet kurz nach dem G7-Gipfel vom 11. bis 14. Juni 2015 statt. Kritiker bemängeln die große Intransparenz der Veranstaltung, von deren Inhalten traditionell nur sehr wenig nach außen dringt und rufen zu Protesten auf.

Was verlautet offiziell zur Teilnahme von der Leyens?



Die Themenagenda sah dieses Jahr wie folgt aus:
  • Künstliche Intelligenz
  • Cybersicherheit
  • Bedrohungen durch chemische Waffen
  • Aktuelle Wirtschaftsfragen
  • Europäische Strategie
  • Globalisierung
  • Griechenland
  • Iran
  • Mittlerer Osten
  • NATO
  • Russland
  • Terrorismus
  • Großbritannien
  • USA
  • US-Wahlen

Kommentare

hauptmanngurski

Man kann aber die Teilnahme vergangener Jahre angucken und stellt dabei fest, dass Kanzler daran teilnahmen, bevor sie Kanzlerkandidaten wurden, was sehr nach Gesichtskontrolle aussieht. Es müssen auch nicht unbedingt die Teilnehmer von 2015 sein, die sich zur Gesichtskontrolle vorstellen. Wer war wohl 2014 und 2013 dabei und hat inzwischen die Reservebank gedrückt?

Ralle

Peer Steinbrück, Jürgen Trittin oder Christian Lindner?

Storm Talker

stimmt, so ziemlich jeder deutsche Bundeskanzler war bei der Bilderbergkonferenz bis auf Erhard, Adenauer? – selbst K.G Kiesinger 1955 (klingt so nach Kissinger) seither einzige Ausnahme: Wili Brandt. Seit die Listen bekannt wurden, wurde auffällig dass einige der eingeladenenen Aspiranten wie Merkel (/ damals noch Kohls Zonenmädchen) und Westerwelle NACH Teilnahme an der Bilderberg 2005 LANGZEITKanzler und Außenminister wurden. die anderen nahmen erst nach Ende ihrer Amtszeit daran teil (zumindest offiziell) wie Joschka Fischer, Gerhard Schröder, Bpr. Walter Scheel.
Schmidt: Teilnahme: 1973: Bundeskanzler ab 74.
Helmut Kohl. 1980 (Kanzler nach 82)
da wird wohl mehr nachgeholfen als man mit dem Augen sieht…
es ist eindeutig, dass die Konferenz wichtige Personen als subversive Agenten auf allen Kontinenten plaziert und direkt auf Politiker und dere Entscheidungen einwirkt , in ihrem Sinne politisch zu handeln. Das wurde besonders deutlich in der aktuellen Krise, wo nach dem wohl ebenso von den Bildebergern organisierten finanzierten Coup Putsch zu Kiew ( wo besonders Julia Timoschenko ihre Beziehungen zur den Bilderbergern spielen ließ) plötzlich alle möglichen wichtigen Figuren an den Schaltzentralen der Nato EU und USA und Ostereuropa plötzlich vorbei an allen demokratischen Instanzen- als Kriegshetzer auftraten und versuchten weiter mit Lügen (z.B das russische UBoot vor der schwedischen Küste) bzw durch ihr handeln ( Mobilisierung der NATO) Russland zu einem Eingreifen oder Grenzverletzung zu provozieren was- wäre Russland darauf eingegangen schnell zu einem atomaren krieg hätte geführt hätte.

DAS HAT (NICHT NUR) MICH RESTLOS AUFGERÜTTERLT UND AUFGEBRACHT Darunter General Bredlove., A. Rasmussen,. der gerade erst gefeuerte NSA chef, Norbert Röttgens um nur einige zu nennen, alle waren kurz zuvor bei der BB KonferenZ 2014 als gäste geladen gewesen

nichts dagegen dass sich die größten Wirtschafstycoone der Welt treffen. nUR EINE MONOPOLY DARF ES NICHT GEBEN IS ES ABER LEIDER MEHR ODER WENIGER – ZUMiNDEST IN DER EU; WO DIESE LEUTE JA OFFENBAR IHREN HAUPsITZ HABEN 8 IS ES GAR DIE bBRDMIT IHREN ÜBERDURCHHSCITTLICH VIELEN ReGELMÄ?IGEN TEILNEHMERN?

Es ist nur richtig dass sich mehr Proteste rühren und nicht nur eine transparenz der Konferenz zu fordern es wäre an der zeit alle verquickungen von WIrtschaft und politik generell zu verbieten, wie in den USA eher üblich zumindest dann wenn jemand ein öffentliches amt ausübt : Entweder das eine oder das andere

HIerzulande geht eh alle drunter und drüber und solche Leute könnten das weiter ausnützen und und den dann wohl letzten krieg der menscheit von deutschem Boden zu starten

BILDERBERGER RAUS AUS ÖFFENTLICHEN ÄMTERN . ENDLICHG DAGEGEN WIRKSAMES ANTIKORRUPTOIONSGESETZ VERABSCHIEDEN
UNCORRECTED

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe