Freitag, 8. Mai 2015

Stratfor - George Friedmanns Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung

Veröffentlicht am 03.04.2015

Eine Übersicht der jüngsten Äußerungen George Friedmanns, Direktor des transatlantischen STRATFOR, in der Öffentlichkeit. Die Vormachtstellung der USA hänge vor allem davon ab, dass Deutschland und Russland niemals enge Verbündete werden dürften.

Kommentare von Klagemauer-TV geben weiteren Aufschluss über die Hintergründe, ebenso wie die Darstellung der russischen Perspektive durch Vladimir Putin.

Ein Zusammenschnitt des Holger Strohm Medienteams zwecks optimaler Verbreitung im deutschen Sprachraum und zur Förderung kritischen Denkens eines jeden. Wir danken allen Beteiligten, vor allem für die wichtige Vertonungsarbeit.

Friedmanns Äußerungen finden sich ab 3:30
Putins Darstellung der geopolitischen Lage ab 16:40



Kommentare

AndySartdesign1
Abartiges Gesindel! Diese Arroganz fällt den Amis hoffentlich mit voller Wucht auf die Füße. Dumme gierige Parasiten.

cegatocollov
+manfred aglassinger Der Obama ist eine auswechselbare Marionette der immerhin die offen kriegerischen Töne des Militärisch-Industriellen Komplexes ein wenig dämpfen konnte. Aber sein Nachfolger wird wieder ein Republikaner und noch dazu von der Tea-Party. Der wird sich im Osten aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen.

MrHornet1980
WOW alle hochachtung vor der rede putins!
klasse und absolut wahr....

MrHornet1980
+TheLaser373
du hast nicht unrecht aber das auswandern ist ja bei vielen nur ein PLAN..... denn die auswanderungswilligen haben die zeichen der zeit ERKANNT und DAS ist ne MINDERHEIT!
solange die MEHRHEIT das nicht erkennt ( meissten wird darüber nur müde gelächelt ) wird sich auch nix ändern wenn man ( weil minderheit ) die aufgewachten einfach per diskreditierung deffamiert und das thema somit wieder zu den akten legen kann.....
ERST wenn die mehrheit rebelliert darf/kann man sich wieder hoffnung machen! ich bezweifle aber das es dazu kommen wird da die feinstaatenklausel noch besteht und die BRiD die botschaften für israel übernommen hat.
WARUM hat sie das ?
wird dir keiner beantworen können.....soll das brd gebiet an diese übergeben werden ? wie gesagt solange die feindstaatenklausel besteht wirste OHNE schutzmacht NICHTS ändern können ( siehe FDP in den 50ern, da wurden alle mitglieder entsorgt per feindstaatenklausel )
gruß

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe