Donnerstag, 7. Mai 2015

Freunde ausspionieren, das geht gar nicht? - Geht doch, fragen Sie Frau Merkel!

Thema: Politische Kultur

Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Die Freunde in Brüssel und Paris ausspioniert:
Es wird eng für Angela Merkel


Der BND soll im Dienst der NSA nicht nur europäische Unternehmen, sondern auch die französische Regierung und die EU-Kommission ausspioniert haben. Erstmals werfen Politiker der Bundesregierung Lügen vor. Die Nachbarn und Verbündeten müssen sich fragen: Auf welcher Seite stand Angela Merkel? Die mächtigste Frau der Welt schweigt und hofft, dass das Gewitter vorüberzieht - und sich nicht zu einer melodramatischen Kanzlerinnen-Dämmerung auswächst.
Lesen Sie den ganzen Artikel hier Deutsche Wirtschafts Nachrichten

"Freunde ausspionieren, das geht gar nicht!"
Waren das nicht ihre Worte? Und jetzt spioniert "ihr" Geheimdienst "ihre Freunde" aus Frankreich nicht nur aus sondern liefert die Ergebnisse auch noch an ihre intimsten "Freunde" über die Atlantikbrücke - und sie weiss von nichts?
"Wer regiert hier eigentlich?"



Kommentare

Ekkehardt Fritz Beyer sagt:
„Bundesregierung und Kanzleramt verwirren mit unterschiedlichen Aussagen.“ n-tv.de

Die Dr. Bundeskanzlerin aber behauptet, dass sie davon „nichts“ wusste! Doch wenn ihr selbst der CDU Koalitionspartner SPD „jegliche Glaubwürdigkeit“ abspricht Handelsblatt, dann weiß ich, was ich davon zu halten habe! Jedoch stellt sich erneut die Frage:

Was wollen die Deutschen mit einer Regierungskoalition, die sich untereinander kein Wort glaubt, aber in großer Einigkeit „gemeinsam“ das Volk belügt? Welt.de

Ergänzung 08.05.2015



Danke Klaus für das Foto

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe