Montag, 25. Mai 2015

Bitte helft unserer Tochter Hannah zu leben! #SaveHannah

change.org

Bitte helft unserer Tochter Hannah zu leben! #SaveHannah
Petitionsbrief an:
  • BioMarin Pharmaceutical
  • CEO BioMarin Jean-Jacques Bienaime
  • BioMarin Deutschland GmbH

Wir hoffen weiter! Berichte von @ZDF @SZ & @Welt #SaveHannah

24. Mai 2015 — Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
vielen Dank für Euren überwältigenden Zuspruch!

Leider gibt es aktuell nichts Neues von Biomarin zu berichten, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass man mit uns in Kontakt treten wird und kämpfen weiter um das Leben unserer Tochter.

Am Samstag gab es im ZDF einen Beitrag bei Mona Lisa, auch die Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung vom 23.05.15 berichtet ausführlich von Hannah.

SZ: http://www.sueddeutsche.de/panorama/seltene-krankheit-pharmafirma-verwehrt-todkrankem-maedchen-medizin-1.2491294

ZDF Mona Lisa: http://www.zdf.de/ml-mona-lisa/ncl2-kinderdemenz-der-streit-um-den-heilversuch-38573524.html

DIE WELT: http://www.welt.de/vermischtes/article141398533/Hannahs-Todeskampf-mit-einer-US-Pharmafirma.html

Bitte teilt unseren Aufruf über Facebook, E-Mail und Twitter. Der Link zur Petition ist change.org/hannah. Jede weitere Unterschrift verbessert unsere Chancen.

Lieben Dank!
Steffi Vogel

Pharmafirma verwehrt todkrankem Mädchen Medizin
Anzeige Hannah leidet an Kinderdemenz. In wenigen Jahren wird die Neunjährige sterben. Ein Medikament könnte helfen, doch die Firma rückt es nicht raus. Familie Vogel machte gerade Sommerurlaub auf Spiekeroog, als Hannahs Probleme nicht mehr zu übersehen waren. Sie konnte plötzlich nicht mehr Radfahren, und wenn sie Treppen hinabging brauchte sie Hilfe - oder rutschte gleich auf ihrem Po hinunter."
http://www.sueddeutsche.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe