Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Sonntag: Eine gelungene Hochzeitsüberraschung

Thema: Ein ganz besonderer Tag

Dass manche Trauung zu Tränen rührt ist ja normal, dass aber eine Hochzeitsgesellschaft vor Freude schier ausrastet, passiert nicht alle Tage. Seht hier:


Kommentare zum Video

Abrollcontainer
Wenn so die heutigen Gottesdienste wären,dann wäre die Kirche sicherlich auch wieder besser besucht. Also ich persönlich würde wieder öfters gehen. Einfach schön.

Tim Tomsen
Da kommen einem die Tränen einfach fabelhaft ich finde es klasse der Mann gehört nicht in die Kirche sondern auf die Bühne. 

Maike König
Das schönste Lied auf der Erden ich haben es von 100 Sängern und es bringt mich immer zum Weinen 

Michelle A.
Ich hab richtig Gänsehaut bekommen...einfach wunderschön

Seht auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=ygmlF_tAChY

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen