Mittwoch, 7. Mai 2014

Wird die ganze Welt durch Geisteskranke terrorisiert?

Thema: Ukraine

Wir brauchen dringend Hilfe, wir wissen nicht mehr was wir glauben sollen.
Weitet sich der Zick-Zack-Kurs der Kanzlerin auf Europa aus oder wird nur die Lügerei der Politik und der Medien immer umfangreicher?

Es ist noch nicht lange her, da haben uns die Hofberichterstatter, die sich auch Mainstreammedien nennen, täglich berichtet wie gut es sei, dass in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, die öffentlichen Gebäude von Freiheitskämpfern gestürmt werden.
Nur kurze Zeit später sollen diese Freiheitskämpfer auf einmal Separatisten und Terroristen sein, obwohl sie das Gleiche in der Ostukraine machen?

Wird die ganze Welt durch Geisteskranke terrorisiert?
Ja, aber nicht nur durch Einen, es sind Mehrere daran beteiligt.


16 Minuten, die sich lohnen

"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft" hat Henry Kissinger, der ehemalige US-Aussenminister, mal gesagt. Er ist einer derjenigen, die bei jeder Schweinerei, egal wo auf der Welt sie passiert, ihre Finger mit drin haben.

1 Kommentar :

  1. Passend dazu:
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-diplomatie

    AntwortenLöschen