Montag, 7. April 2014

EU will: Schmuggler und Dealer sollen unsere Wirtschaft retten

Kriminelle bringen unsere Wirtschaft auf Trab

Prostitution und Schwarzarbeit erhöhen die deutsche Wirtschaftsleistung schon länger. Von September an werden auch Drogenhandel, Tabakschmuggel oder der Kauf von Panzern das Bruttoinlandsprodukt (BIP) steigern.

Die Europäische Union (EU) will das so, um die Zahlen weltweit vergleichbarer zu machen.

Glaubt ihr nicht?

Dann lest einmal ( hier).
Den Link bekam ich zugeschickt mit den Worten: Das ist "politikparadox"!


Kommentar
Wenn man dieser Nachricht nur halbwegs trauen kann, dann ist es doch die offizielle Konkursankündigung. Fehlt noch Schutzgelderpressung und Schwarzarbeit, irgendwie wird das ja auch im Land erwirtschaftet".
Es ist das Versagen aller, die sich selbst zu irgendeiner "Elite" zählen, aber auf Kosten der Steuerzahler ein römisch-dekadentes, leistungsloses Leben führen, in Berlin genauso wie in Brüssel.


Al Caponi
Die EU versucht alles, um positiv da zu stehen, damit alle in Europa ein gutes Gefühl bekommen wie toll doch alles in der EU ist ... auch wenn das mit Mithilfe von Kriminellen ist ... ... da fragt man sich doch, wer ist den jetzt alles KRIMINELL!!!

Manfred-Otto Gerber
Wird dann auch die selbstgemachte Marmelade und das eigenangebaute Gemüse mitberechnet? Bitte konsequent bleiben: Wer nicht offiziell kauft, trägt nicht zum BIP bei.

Meister Eder
"Die Europäische Union (EU) will das so, um die Zahlen weltweit vergleichbarer zu machen."
Quatsch! Die EU will das so, damit die Schulden kleiner aussehen!

peter silie
das ist ja noch schlimmer als "Planwirtschaft", irgendwann platzt diese Schönrechnerei...!



Danke Klaus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe