Dienstag, 17. Dezember 2013

Einen riesigen Dank an alle Unterstützer/innen auf meinem Weg mit Abayomi zu einem Autismusbegleithund


Blogschreiber:
Sie benötigt am 22.12.2013 noch 4.989 Unterschriften » Link zur Petition «


von Ina Wilhelm

Liebe Unterstützer/innen von meiner Petition "Ohne meinen Autismusbegleithund kann ich nicht leben".

Nun geht das Jahr 2013 dem Ende entgegen, und gleichzeitig hat sich für Abayomi und mich das Leben in den letzten Monaten sehr geändert.
Oft saß ich hier am Ende meiner Kräfte - gleichzeitig total bestärkt von Euch - und meiner Gewissheit - mein größter Wunsch ist ein Autismusbegleithund und auch die Anerkennung von Assistenzhunden im Hilfsmittelkatalog der Krankenkassen....

Ina Wilhelm mit Abayomi Foto: Screenshot
Und immer wieder haben mich viele Menschen, die ich schon kannte, viele, die ich kennengelernt habe, und viele die ich immer auf unserem Weg mit spüre, zur Seite gestanden und den Rücken gestärkt ,und Ihr helft uns auf unserem Weg.....
Abayomi hat mir wirklich die Kraft gegeben, die Petition zu starten - möge mein größter Traum hoffentlich in Erfüllung gehen, dass die Krankenkassen endlich ein Einsehen haben....

Im Januar wird die Petitionsübergabe an den Chef meiner Krankenkasse sein und der Widerspruchsaussschuss - wem noch Menschen einfallen, die meine Petition mit meinem Anliegen gern unterstützen möchten, gern weiterleiten.
Ich danke allen, die mir emotional, real und mit ihren guten Wünschen zur Seite stehen und werde alles erdenkliche tun - auch als Dank an Abayomi - was sie mir an Leben geschenkt hat - damit diese wertvollen Helfer mit Herz und bedingungsloser Liebe - uns alle erreichen können.....

Allen Menschen und natürlich auch den Tieren - wünschen Abayomi und ich von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten und vor allem gesunden Start in das Jahr 2014 - in dem es hoffentlich dazu kommt, dass der Autismusbegleithund und andere Assistenzhunde aufgenommen werden.

DANKE von uns - uns fehlen die Worte von Ina Wilhelm und Abayomi - eine Hündin, die mich bedingungslos liebt, wie ich bin - und ich bin jede Sekunde dankbar mit ihr.......natürlich wird sie bis zu ihrem Lebensende in aller Ehre bei mir bleiben - aber sie sollte entlastet werden, da sie bald 12 Jahre alt ist...

DANKE an Alle.....

Diese Nachricht wurde Ihnen von Ina Wilhelm über das System von Change.org gesendet. Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie die Petition „An meine Krankenkasse: Ohne meinen Autismus-Begleithund kann ich nicht leben!" von Ina Wilhelm unterzeichnet haben. Change.org ist nicht für den Inhalt dieser Nachricht verantwortlich.
» Link zur Petition «

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe