Samstag, 12. Oktober 2013

Sternfahrt nach Washington DC - aber nicht mit Spielzeugautos,

sie kommen mit schwerem Gerät. Sie sind bereits unterwegs.


Thema: Sie wollen die Verfassung wieder herstellen.

Sie hatten es angekündigt, lange genug vorher. Die Regierung hat sie wohl nicht ernst genommen. Dabei haben sie gesagt, wenn in der Politik nichts mehr läuft, dann läuft auf den Strassen auch nichts mehr.

Ergänzung 12.10.2013, 21:00 Uhr
Fast alle Live-Kameras rund um Washington sind abgeschaltet.
Einige Kameras der Verkehrsüberwachung sind noch online.
Es hat den Anschein als solle möglichst wenig nach aussen gelangen.



So sehen die Arbeitsgeräte der US-Trucker aus,
um einiges größer als das, was wir gewohnt sind...
Hier hatte ich schon mal davon geschrieben.

Jetzt werden sie Washington DC einen Besuch abstatten - mit ihrem Arbeitsgerät.

Das sieht allerdings etwas anders aus, als das was wir gewohnt sind. Die LKWs in den USA haben ganz andere Maße.



... oder auch so ...



Einige Trucker werden wohl auch bei Facebook vorbeifahren und schauen ob alles in Ordnung ist.

Facebook hatte nämlich, nachdem sie ihr Vorhaben veröffentlicht hatten und innerhalb weniger Tage einen Ansturm von über 86.000 Zustimmungen erhielten, die Seite "Trucker-to-shutdown-America" abgeschaltet.




Bilder vom Geschehen, aber absolute Stille in nahezu allen deutschen Medien
Die Angst muss riesengross sein, dass es hier auch losgehen könnte, obwohl es Deutschland doch "so gut geht" und "Deutschland am besten durch die Krise gekommen ist".

https://twitter.com/search?q=%23ridefortheconstitution&src=typd&f=realtime

https://www.facebook.com/ridefortheconstitution?sk=photos


http://ridefortheconstitution.org/

http://www.spreaker.com/user/thepetesantillishow?utm_source=widget

http://rt.com/op-edge/us-economy-government-shutdown-truck-992/

http://www.usgovernmentportal.com/truckers-protest-this-weekend-demand-obama-impeachment-g756489247?language=en



Links


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe