Donnerstag, 17. Oktober 2013

change.org: NIVEA als vertrauenswürdigste Marke 2013?

change.org

Email von Britta Steffenhagen:

ein kurzes Update für Euch: Wir sind mittlerweile über 75.000 Menschen, die NIVEA ohne Hormone wollen.

Nächste Woche plane ich, nach Hamburg zu Beiersdorf zu fahren und unseren Protest persönlich zu überbringen ; )

Davor brauche ich Eure Hilfe:

1. Könnt Ihr jetzt die neue Facebook-Seite "NIVEA ohne Hormone“ liken? (die andere wurde ja leider von NIVEA gelöscht)
Vielen Dank Euch! Nächste Woche berichte ich mehr,

Britta Steffenhagen


P.S. Hier noch der Link zum Facebook-Event für unseren Termin bei Beiersdorf nächste Woche. Klicken und informiert bleiben.

Impressum: Change.org· 216 W 104th St., #130 · New York, NY 10025

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe