Samstag, 13. Juli 2013

Markus Lanz 11.07.2013 - Geht’s noch peinlicher? Ich glaube nicht

Die finsteren Mächte: Showdown - Dirk Müller vs. Markus Lanz 11.07.2013
 


Bildschirmfoto
Dirk Müller (Mister Dax) ist Gast bei Markus Lanz, berichtet von Erdgasvorkommen im Mittelmeer vor Griechenland und Zypern, sagt was das für Konsequenzen für die beiden Länder im Bezug zum Euro haben kann und seine Aussagen werden vom uninformierten Besserwisser Lanz infrage gestellt.



Sehen Sie selbst, aber:
Die Peinlichkeit von der FDP, unseren Gesundheitsminister Bahr, sollten Sie bei Ansehen des Videos, trotz seines unqualifizierten Dazwischenquatschens, einfach ignorieren.




Ein Schaumschläger alleine, wie Lanz, ist ja schon schlimm genug, aber im Duett mit Bahr - beinahe unerträglich.

... und erneut hat er es bestätigt: wenn Lanz nicht im Mittelpunkt steht, wird er unausstehlich.

Sobald einer seiner Gäste über etwas redet was nicht der Meinung der Mainstreammedien, oder dem, was man dem „Journalisten Lanz“ vorgegeben hat, entspricht, wird unterbrochen, dazwischen gequasselt und sogar persönlich angegriffen.

Ich bereue es nicht, mir schon sehr lange keine Sendung mehr mit dem selbstverliebten Besserwisser Lanz angesehen zu haben.
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=2EqnZPzI9Rw

Interessant sind da alleine schon die Kommentare
hier sind einige davon:


Kommentare

Hans Wurst
Jede Minute für Lanz ist verschwendet, wenn er nicht ab und an wirklich kluge und interessante Menschen da hätte, so wie hier.
Die Entgegnung, Müller solle doch mal runter gehen und bohren ist echt primitiv... passt leider in unsere Zeit, in der man eigentlich nur noch lachen kann, wie albern alles ist.
Säße ein Astronom bei dem und sagt der Mond ist rund,er würde fragen "Waren sie oben?"
Und so einer behauptet dann Journalist zu sein! Tucholsky rotiert im Grab...


Ma St
Markus Lanz ist einfach nur zum Kotzen!


Willi S.
Ich finde es bedauerlich, das es aus einer Talkshow eine Gerichtsverhandlung wurde, bei der Mr. Dax zum Angeklagten wurde....
warum will man ihn öffentlich "zerreißen"??? Hat er vlt. (mal wieder) die Wahrheit gesagt???


Willi S.
Edit: Ich glaube sogar, Mr. Dax wusste schon nach dem ersten Wortwechsel, was ihm da blüht, denn er hat absolut richtig gehandelt.
In seiner Situation hat man folgende Möglichkeiten:
- Herrn Lanz eine in die ****** hauen [dann ist man aber der Böse]
- fluchtartig das Studio verlassen [dann ist man auch der Dumme]
- sachlich & wahrheitsgetreu gehalten [der richtige Weg, leider auch der härteste.]
Respekt, Mr. Dax! Weiter So!


krill101010
Unerträglich diese zwei Systemlinge (Lanz und Bahr). Investigativer Journalismus wird als Verschwörungstheorie abgetan, anstatt sich mal ernsthaft damit zu befassen.
Eigentlich sind solche Auftritte bei Lanz und Co. vorprogrammiert. Man lässt solche wie Müller zu Wort kommen, tut es dann aber als "nicht erwiesen" und "Angstmache" ab.
Wenn die Wahrheit angst macht, dann ist es eben so.
Lanz ist eine Propagandashow des Systems.


Bibbber
Wenn Lanz Journalist ist, sollte er die Themen erst recherchieren, denen er den Wahrheitsgehalt abspricht. Er soll weiter Sackhüpfen bei "Wetten Dass", das liegt auch mehr auf seinem Niveau. Lanz hätte auch mal Bahr nach seiner staatlich verhängten Impfpflicht fragen können, und der Pharmaindustrie die Mrd. verdient. Aber Klientelpolitik der FDP oder org. Kriminalität im Gesundheitswesen sind für den Journalisten Lanz kein Thema... Highlight "Herr Bahr, sie sind ein sehr attraktiv Mann" U0001f620 


Frank Ford
Die frechste Behauptung ist immer noch, Lanz:"...ich bin Journalist, da muss ich jetzt mal nachfragen.", ja sicher ist er das und die Sendung ist eine ernstzunehmende Politikdiskussion XD

deinZombie
Es ist traurig , dass der einzige investigative Journalist im ganzen deutschen Fernsehen ein Börsenmakler ist.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Dirk Müller und seine Arbeit sehr gut, aber eben diese wäre normalerweise Aufgabe der JOURNALISTEN und REPORTER!!!!
Und jetzt greifen "Journalisten" , soweit man Lanz so nennen kann, diejenigen an, welche die Arbeit leisten, welche sie eig. selbst machen müssten!!!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe