Donnerstag, 30. Mai 2013

Anne Will. 29.05.2013:
Allahs Krieger im Westen – wie gefährlich sind radikale Muslime?


Foto: Bildschirmfoto
Nach den Attentaten von Boston und London gab es am vergangenen Wochenende auch eine Terrorwarnung für Deutschland. In Solingen läuft eine Serie von Prozessen gegen deutsche Salafisten. Bundesinnenminister Friedrich hat nun eine gesetzliche Neuregelung zur Ausweisung von Hasspredigern initiiert. Kann man Extremismus so verhindern und wie gefährlich sind radikale Muslime für unser Land?

Ich betrachte die Sendung als Werbeaktion unseres Innenministers für mehr Überwachung und reihe sie in die seit Jahren laufende Aktion Volksverdummung und Panikmache ein. Deshalb habe ich diese beiden Beiträge geschrieben.
Ansonsten empfehle ich einmal in den Beiträgen des Anne-Will-Blogs zu lesen.
Hier der LINK


vor der Sendung:

81 Gerd 49:
29. Mai 2013 um 21:27 Uhr

Radikale Muslime haben bisher wie viele Anschläge in Deutschland verübt?
Es scheint mir, der Innenminister braucht wieder Argumente für noch mehr Überwachung und zählt auf die bedingungslose Unterstützung der Öffentlich-Rechtlichen. Die bestmögliche Überwachung der ganzen Nation scheint ein Hobby deutscher Innenminister zu sein.
Schäuble 2009 wollte nicht nur überwachen, er wollte als Krönung auch noch die Bundeswehr im Inneren einsetzen. Typisch ist es schon: In Boston explodieren zwei dilettantisch gebaute Bomben, bei denen Hollywood die Hand im Spiel gehabt haben soll, und der deutsche Innenminister Friedrich schreit nach Videoüberwachung. So bringt man Menschen dazu, Überwachung zuzustimmen, es geht ja schließlich um „unsere Sicherheit“, da kann doch keiner was gegen haben, genau wie im Wahlkampf 2009, Zensursulas Kreuzzug „gegen Kinderpornografie“.
Teil 2 mit der Liste der Anschläge von 1978 bis 2009 folgt.


83 Gerd 49:
29. Mai 2013 um 21:31 Uhr

Teil 2
Es soll keine Aufrechnung sein.
Aber liebe @MelanieHH bei meiner Suche zum Thema Anschläge habe ich dies gefunden:

25.07.1978 „Celler Loch“, übelste Unterschiebung einer Straftat durch den „Rechtstaat“, Auftraggeber: Ernst Albrecht, Vater von „Zensursula“ und Ministerpräsident von Niedersachsen, Ausführender: niedersächsischer Verfassungsschutz.

22.08.1980 – Brandanschlag, Hamburg: Zwei Vietnamesen sterben bei dem Anschlag der rechtsextremistischen „Deutschen Aktionsgruppen“ auf ein Ausländerwohnheim.

26.09.1980 Bombenanschlag beim Oktoberfest, man vermutet rechtsradikaler Hintergrund mit Unterstützung der Geheimorganisation Gladio und evtl. Verfassungsschutz.

19.12 1980 – Hinrichtung, Erlangen: Der jüdische Verleger Shlomo Lewin und seine Lebensgefährtin Frida Poeschke werden mit gezielten Pistolenschüssen niedergestreckt. Der Mörder wird nicht gefasst, in Verdacht gerät ein Mitglied der verbotenen rechtsextremistischen „Wehrsportgruppe“.

25.06.1982 – Amoklauf, Nürnberg: Der Neonazi Helmut Oxner erschießt in einer Diskothek drei Ausländer und verletzt drei Menschen schwer. Am Ende bringt er sich auch um.

08.01.1984 – Brandanschlag, München: Sieben Menschen werden bei dem Anschlag der rechtsradikalen „Gruppe Ludwig“ auf einen Nachtclub verletzt – eine Frau stirbt an den Folgen.

24.07.1985 – Übergriff, Hamburg: Drei Neonazis erschlagen den 29 Jahre alten Türken Mehmet Kaymakci nach einem Streit in einem Wirtshaus.

03.02.1987 – Mord, Hannover: Junge Rechtsradikale bringen den 17 Jahre alten gleichgesinnten Gerd-Roger Bornemann um. Das Gericht spricht von „Lust an körperlicher Misshandlung.“

17.12.1988 – Brandanschlag, Schwandorf (Bayern): Der Rechtsextremist Josef Saller steckt ein Wohnhaus in Brand, in den Flammen sterben drei türkische und ein deutscher Bewohner.

25.11.1990 – Überfall, Eberswalde (Brandenburg): Der Angolaner Amadeu Antonio Kiowa wird von mehreren Neonazis brutal zusammengetreten und erliegt wenige Tage den schweren Verletzungen. Er war eines der ersten Todesopfer rassistischer Gewalt nach der Wiedervereinigung.

17. bis 23.09.1991 – Ausschreitungen, Hoyerswerda (Sachsen): Hunderte Rechtsextreme greifen Asylbewerber in ihren Unterkünften mit Pflastersteinen und Molotow-Cocktails an. Es gibt 32 Verletzte, etwa 230 Ausländer verlassen die Stadt.

22.08.1992: Ausschreitungen, Rostock: Rund 400 Jugendliche belagern fast eine Woche die Zentrale Aufnahmestelle für Asylbewerber im Plattenbaugebiet Lichtenhagen. In der dritten Krawallnacht werfen Rechtsradikale unter dem Beifall der weit über 1000 Schaulustigen Brandsätze. Mehr als 100 Vietnamesen und einige Deutsche retteten sich in letzter Sekunde.

23.11.1992 – Brandanschlag, Mölln (Schleswig-Holstein): Zwei junge Rechtsextreme werfen Molotow-Cocktails in zwei Wohnhäuser in Mölln. In den Flammen sterben die 51-jährige Bahide Arslan, ihre zehnjährige Enkelin und ihre 14 Jahre alte Nichte.

29.05.1993 – Brandanschlag, Solingen (Nordrhein-Westfalen): Vier Männer setzen das Haus einer türkischen Großfamilie in Brand. Die 27-jährige Gürsün Ince springt aus dem Fenster in den Tod, ihre Schwägerin Hatice Genc (18) und drei Mädchen im Alter von vier, neun und 13 Jahren sterben in den Flammen. [auf den Tag bgenau 20 Jahre her]

12.02.1999 – Tödliche Hetzjagd, Guben (Brandenburg): Auf der Flucht vor rechtsextremen Jugendlichen springt der Algerier Omar Ben Noui durch eine Glastür. Der 28-Jährige verblutet.

11.06.2000 – Mord, Dessau (Sachsen-Anhalt): Der Mosambikaner Alberto Adriano wird im Park von drei Neonazis zusammengetreten, fällt ins Koma und stirbt drei Tage später im Krankenhaus. Als Reaktion schließen sich mehrere deutsche Musiker als „Brothers Keepers“ zusammen und nehmen im Gedenken an Adriano einen gleichnamigen Song auf.

09.06.2004: Bombenanschlag, Köln: Bei der Explosion einer selbst gebauten Nagelbombe werden 22 Menschen, hauptsächlich Türken, verletzt. Die Bundesanwaltschaft ermittelt in dem Fall gegen mutmaßliche Terroristen des „Nationalsozialistischen Untergrunds“.

01.07.2009 – Mord, Dresden: Die schwangere Ägypterin Marwa El-Sherbini wird mitten in einem Prozess am Landgericht von dem Angeklagten angegriffen und mit mindestens 18 Messerstichen getötet. Die Staatsanwaltschaft nannte den Täter einen „fanatischen Ausländerfeind“.

Ich glaube das reicht erst mal.


nach der Sendung:

Abgesehen davon, dass bis 30.05.2013, 09:10 gerade einmal 270 Beiträge im Anne-Will-Blog veröffentlicht waren, also weit weniger als bis zu dieser Zeit üblich, hier als Beispiel ein Kommentar, der wohl den meisten Deutschen aus der Seele spricht:

243 hartmut porsch:
30. Mai 2013 um 01:27 Uhr


Religion – und immer wieder ISLAM !
Ich kann es nicht mehr hören – ISLAM-ISLAM-ISLAM und immer wieder ISLAM- ich lebe in Europa, in einem christlich geprägten Land – und so soll es auch bleiben.
Ich habe nichts gegen den Islam – aber ich habe etwas dagegen, dass der Islam in unserem Land Fuß fasst. Die Türkei mit ihrem neo-islamischen Kurs gehört nicht zu unserem Europa !!!!
Ihr könnt uns immer und immer wieder damit konfrontieren – die absolute Mehrheit der Deutschen wird immer wieder die Türkisierung unseres Landes ablehnen. Da könnt ihr eure Propaganda noch so hoch fahren wie ihr wollt – wir wollen es nicht !
Die Einmischung der türkischen Verbände in unsere inneren Angelegenheiten ist nur noch als unverschämt zu bezeichnen – ich kann solche Figuren wie Kenan Kolat und Ayman Mayzek nicht mehr hören noch sehen – (Muslime haben Angst .- töten aber auch Deutsche, wie Johnny. K. und viele Andere ).
Muslime können nur fordern, fordern und nochmals fordern – und wenn ihre Forderungen erfüllt sind fordern sie weiter, bis ihre undemokratische Scharia als Rechtsordnung eingeführt worden ist.
Sie haben kein anderes Ziel – sie wollen unsere freiheitlich-demokratische Rechtsordnung beseitigen!

Wie krank kann man sein, voll verschleierten, islamistischen Frauen im deutschen Fernsehen ein Podium zu geben – es ist nur noch krank- nur noch krank ! Wo wollt ihr hin mit dieser Kanzlerin – die sich dieses all zu sehr wünscht !!!
Sie kann es immer wieder fordern – sie wird die Mehrheit unseres deutschen Volkes nicht erreichen – wir wollen Europäer und Deutsche bleiben – WIR WOLLEN KEIN MULTIKULTI – auch wenn Claudia Roth und ihre Umwelt- Verbesserer und Deutschlandhasser auf jedem ihrer Parteitage wie die kleinen Kinder rumhopsen und glauben das Ihr Deutschland, zu dem sie oftmals wirtschaftlich kaum etwas beigetragen haben, zum SOZIALAMT DIESER WELT geworden ist!
Ein Volk, dass nicht mehr an seine Ärmsten denkt, sie schikaniert und ihnen keine Chance mehr gibt- statt dessen Millionen von (teilweise) ungebildeten Migranten aus arabischen Ländern und der Türkei aufnimmt, wird einen famosen Absturz nicht verhindern können ! THILO SARRAZIN HAT RECHT . DEUTSCHLND SCHAFFT SICH AB !!!
Deutschland ist auch nicht mehr fähig zu einer normalen politischen Diskussion ( mit Rede und Gegenrede) – die politische Correctness hat eine gesunde politische Diskussion völlig unmöglich gemacht – Willkommen in der DDR 2.0 !!!

Sehr geehrte Anne Will !
Es war die letzte Sendung, die ich mir von Ihnen angesehen habe – ich kann mir dies nicht mehr antun ! Wenn Sie sich dabei noch wohl fühlen – quatschen sie weiter und leisten sie weiter journalistische Arbeit im Sinne der “Political Correctness” – Sie reden an den Menschen vorbei !
P.S. : Ich habe so etwas schon einmal erlebt !

vom 30.Mai 2013, Kommentar eines Schweizers

282 Der Beobachter:
30. Mai 2013 um 07:42 Uhr

Unglaublich, dass ausgerechnet diese Nora Illi eingeladen wurde. Die geht uns in der Schweiz schon so was von auf den Senkel und jetzt bekommen wie die noch bei Anne Will präsentiert! Und ausgerechnet eine Konvertitin, es hätte sich doch mit Sicherheit in Deutschland eine intelligente, “echte” Muslima finden lassen. Und was mich auch stört, wenn wir schon mal dabei sind, ist diese ewige Gelaber von tiefer Unkenntnis des Islam bei den Mitteleuropäern. Muss ich jetzt Bücher über Islam, Hinduismus etc lesen, bloss weil Menschen aus diesen Kulturkreisen hier einwandern? Und wenn wir hier schon “nichts” über den Islam wissen: Man sage mir mal, was denn die Eingewanderten über das Christentum wissen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe