Freitag, 5. April 2013

Willkommen in Absurdistan

so nennt „Jasinna“ ihr Video über Deutschland und Europa.

Liebe Leser, bereits in den letzten Tagen schrieb ich darüber, wie wir von der Politik und den Medien ununterbrochen falsch unterrichtet werden.

Angefangen habe ich mit Zeitungen und wie sie uns tagtäglich versuchen zu manipulieren.
Bei meiner weiteren Suche bin ich auf mehrere Videos gestossen, die man sich einfach ansehen muss. In den nächsten Beiträgen werde ich darüber schreiben.

Gott sei Dank glauben immer mehr Menschen längst nicht mehr alles, was ihnen erzählt wird.
Leider ist die große Masse zu bequem und wird es erst dann merken, wenn es ihnen noch viel schmerzhafter als jetzt schon, ans eigene Portemonnaie geht.
Sehr viele sagen: "Alleine kann man doch gar nichts machen".
Es soll sogar welche geben, die Politikern noch vertrauen, selbst denen noch, die von sich behaupten sie seien die deutsche Regierung und die jetzt vor der Wahl wieder "ihr Volk" entdeckt haben.

Dass man was machen kann, sieht man doch immer wieder, und wenn man nur Leute aufklärt.
Bestes Beispiel: Jasinna und das heutige Video - oder das von gestern.
Wieder eine klasse Arbeit. Es sagt so viel mehr aus, wenn man Bilder sieht als wenn man vom gleichen Ereignis nur liest.
Auch für unsere Kanzlerinnenanbeter kommt was vor.
Von 28:10 bis 32:02 sollten die ihre volle Aufmerksamkeit darauf richten.
Jasinna stellt verständlicherweise die Frage, wer denn wohl alles bei den sagenhaften Umfrageergebnissen zur Beliebtheit unserer Politiker befragt wird.
Kann es sein, dass die Ergebnisse von den gleichen Statistikern ausgewertet werden, die auch für die Arbeislosenzahlen zuständig sind?

Merkel auf Platz 1, Schäuble Platz 2, Zensursula Platz 5, gute Realsatire, mehr nicht.
Ich meine, man muss schon ziemlich bekifft sein und nichts mehr merken um Schäuble überhaupt mit Beliebtheit in Verbindung zu bringen.
Vielleicht kann man mal eine europaweite Umfrage machen. Dann wird das Ergebnis bestimmt etwas näher an meiner gefühlten Realität liegen.



Bei der Suche habe ich festgestellt, dass Jasinna noch mehr Videos produziert hat, auch das, von dem mir Robert den Link geschickt hat. Das wird ein Beitrag am Wochende.

Dies ist der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Jnw59NkhGVg
Ich empfehle allen, einmal die Kommentare dort zu lesen, es sind bis heute 386.

Ich nehme mal zwei daraus.
Mastercluster vor 1 Monat
Danke für diese tolles video. Muss aber hier noch etwas kritik anmerken, da ich finde für die ernsthaftigkeit dieser tehmen hast du das alles ein bisschen zu verpielt aussehen lassen. Wie dem auch sei macht eure augen auf Leute, denn die "Pyramide" will ihre NWO durchziehen mit welchen mitteln auch immer und nur wir können sie stoppen!

Jasinna vor 1 Monat
Möchtest Du nach einem fast 1-stündigem Video mit der Gewissheit heulend in der Ecke sitzen, dass die gesamte Welt ein korrupter, verdorbener, nicht zu rettender Haufen ist ?
.. also ich nicht .. !
Und da ja von der eigentlichen Message nichts verloren geht, ziehe ich es vor diese mit nicht ganz so krasser "Ernsthaftigkeit" zu vermitteln ;-))
PS: Leute, die nur dem "ernsthaften" Klaus Kleber vertrauen, sehen sich meine Vids ohnehin nicht an.
**L.G.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe