Samstag, 13. April 2013

Was ist mit Nordkorea? – eine Dokumentation

Liebe Leser,

da im Augenblick Nord-Korea ein brandaktuelles Thema ist, habe ich dazu einige Recherchen angestellt und bin auf ein sehr interessantes Video gestossen.

Eine Dokumentation, ausgerechnet aus Nordkorea, führt uns die Absurdität und Verlogenheit unserer westlichen Regierungen und unsere eigenen Lebensweise vor Augen.

Man kann es kaum glauben. Aber wenn man sich das Video unvoreingenommen ansieht, muss man sagen, es hat in sehr sehr vielem Recht.

Doku: Nordkoreas nüchterner Blick auf die kranke westlich/christliche Wertegemeinschaft 18+

Zwei Ausschnitte:

Die groteske Handlung in andere Länder einzufallen, sie als eigenes Terretorium zu beanspruchen und ihre Resourcen zu stehlen für den Imperator, die Krone oder die Besitzer der Konzerne, ist allgemein bekannt als Imperialismus.

Der letzte Slogan für den Imperialismus lautet „Globalisierung“, ein wages Wort mit dem Beiklang von einer Vereinigung. Was es aber wirklich bedeutet ist die Aquirierung anderer Leute Recourcen um jeden Preis und unbegrenzte Sklavenarbeit, Sklavenarbeit, die gebraucht wird um die unnötigen Güter herzustellen, die den Sklaven der Verführung und Einflussnahme verkauft werden.

Tatsächlich sind dies Schuldsklaven, die sich die Dinge, die sie kaufen, nicht leisten können. Selbst in Zeiten des wirtschaftlichen Zusammenbruchs müssen sie auf Befehl ihres Präsidenten weiterhin konsumieren. - Ist das Demokratie?

Am 15. Februar 2003 gingen bei der weltweit größten Demonstration aller Zeiten Millionen Menschen auf die Strasse, ein Protest gegen das Freibeuter-Bush-Regime und seiner britischen und australischen Schoßhunde, die aufgrund erfundener Gründe in den Krieg ziehen wollten. Die Mehrheit der Welt war gegen diesen Krieg, wurde jedoch ignoriert. - Ist das Demokratie?

Hier das Video:



und hier der Link für die, die es sich später ansehen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=IuvPYA8iULM

Einige Kommentare

Veröffentlicht am 18.08.2012
Warnung! um dieses Video zu sehen musst du über 18 sein!
Wohin kämen wir, schauten wir nicht zurück....woher wir gekommen sind?
Veröffentlicht am 17.07.2012 von halfdralf
* *
Bemerkenswerter 'Propagandafilm' aus Nordkorea, der sich vor allem dadurch auszeichnet, dass er die tatsächlichen Zustände im Westen wiedergibt. Aussergewöhnlich!
Das ausgerechnet Nordkorea eine korrekte Wetterprognose des heuchlerischen Demokratiesumpfes liefert, ist mehr als erstaunlich!
Jeder der eine geistige Heimat sucht wird erstaunt sein wie umfassend Nordkorea alle Verschwörungstheorien zusammen fasst, in einem plausiblen Bild.

Quelle und Koreanisch-Englisch Übersetzung von sabineprogram
http://www.youtube.com/user/sabinepro...
* *
Die westlich/christliche Wertegemeinschaft hat jede Art von Revolution erlebt:
In der Landwirtschaft, der Industrie, im technischen Bereich. In der Medizin etc.!
Nur eine Soziale Revolution gab es nie.
Bzw. in negativer Form. Die Eliten wurden reicher und stärker und Bürger und Arme ärmer, sprachloser und das Recht wurde ihre Geissel.

Gehirnwäsche funktioniert, weil Denken anstrengt
Und sie geht so: Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird. Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewußten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden. Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptung ist, glauben wir schließlich daran. Lesen wir täglich in derselben Zeitung, A sei ein ausgemachter Schuft und B ein Ehrenmann, so werden wir schließlich davon überzeugt,... Unter den Massen übertragen sich Ideen, Gefühle, Erregungen, Glaubenslehren mit ebenso starker Ansteckungskraft wie Mikroben. Diese Erscheinung beobachtet man auch bei Tieren, wenn sie in Scharen zusammen sind. Ein Schreck, die wirre Bewegung einiger Schafe greift bald auf die ganze Herde über. Die Übertragung erfordert nicht die gleichzeitige Anwesenheit der Individuen an demselben Ort, sie kann auch aus der Entfernung unter dem Eindruck gewisser Ereignisse erfolgen, die alle Geister in dieselbe Richtung lenken ..."Wie die Tiere ist der Mensch von Natur ein nachahmendes Wesen. Nachahmung ist ihm Bedürfnis, doch wohlgemerkt nur unter der Bedingung, dass sie leicht ist; aus diesem Bedürfnis wird die Macht der Mode geboren. Mag es sich nun um Meinungen, Ideen, literarische Äußerungen oder einfach um die Kleidung handeln, wie viele wagen es, sich ihrer Herrschaft zu entziehen. Nicht mit Beweisgründen, sondern durch Vorbilder leitet man die Massen. ... Deshalb haben die Menschen, die ihrer Zeit zu sehr überlegen sind, keinerlei Einfluß. Der Abstand ist zu groß.
Zitate aus
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen, 1895
weiter lesen:
http://hinter-der-fichte.blogspot.ch/...
* *
Kommentare des Nutzers, der das Video hochgeladen hat (Mad madurskli)

Frage: Ist die Originale Doku tatsächlich aus Nord Korea?
Der Film hat so viel Wahres, nur Menschen wollen es nicht wissen... Die Propaganda funktioniert leider.

Antwort:
Zitat: "Ist die Originale Doku tatsächlich aus Nord Korea?"
Ist Sie!!! Sogar rund 30min. länger, die leider noch keine/er ins Deutsche übersetzt hat. Scheint noch nicht mal aufgefallen zu sein! "halfdralf" der ÜBERSETZTER/Sprecher, scheint keine Zeit zu haben und ich kann das nicht.
* *
Frage:
warum musst man dafür denn über 18 sein?

Antwort:
Weil die YT_Gemeinschaft bei kritischen Videos sehr pingelig ist, derweil zB. die Schlächter in Syrien (genannt Opposition) jedwede Bluttat hochladen dürfen, obwohl jedes Video sämtlichen YT-Richtlienien widerspricht.
(YT = Youtube)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe