Samstag, 27. April 2013

Anuar - Das ist unser Erfolg!

Liebe Leser,
endlich auch einmal was Erfreuliches.
Diese Email erhielt ich heute morgen, am 27.04.2013 um 10:24

Change.org
Wir haben es geschafft. Anuar darf nach Hause. Teilen Sie jetzt Anuars Videobotschaft auf Facebook, damit viele Menschen von dieser inspirierenden Geschichte erfahren. 

Gerd,
ich bin so unfassbar glücklich. Mein Bruder und mein Vater dürfen wieder mit uns in Deutschland leben. Ohne die unermüdliche Unterstützung von über 18.000 Menschen und Ihnen wäre das nicht möglich gewesen!
Letzte Woche erst traf ich zusammen mit Anuars besten Freunden den niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius (SPD) zu einem kurzen Gespräch, um alle Unterschriften der Petition zu übergeben. Der Innenminister hat sich im Anschluss persönlich für Anuars Rückkehr nach Hildesheim eingesetzt - und es hat geklappt!
Unsere Familie war seit 2011 auseinander gerissen. Anuar hat nach seiner Abschiebung schreckliche Dinge erlebt. Jetzt ist er so erleichtert und möchte mit diesem Video allen Unterstützern auf Change.org und dem Flüchtlingsrat danken, die mit dazu beigetragen haben, dass unser Fall nicht in Vergessenheit geraten ist.

Vielen Dank, dass Sie meinen Bruder nie aufgegeben haben.

Ihre Schanas Naso

PS: Sie nutzen kein Facebook? Dann leiten Sie gerne Schanas' E-Mail an Ihre Freunde weiter. Die Geschichte von Schanas und Anuar hat Sie inspiriert und Sie wollen auch etwas verändern? Dann starten Sie jetzt Ihre eigene Petition.
Also es geht doch, man muss nur genug Druck machen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe