Mittwoch, 13. Februar 2013

change.org - Können wir helfen?


Change.org
Mein kleiner Bruder wurde nach Syrien abgeschoben und dort gefoltert. Kurz vor der Wahl versicherte Ministerpräsident McAllister, zu helfen. Jetzt ist er noch 72 Stunden im Amt - senden Sie ihm einen Eil-Appell?

Gerd,
in der Nacht kam die Polizei mit Hunden. Nach zehn Jahren wurde mein kleiner Bruder Anuar aus unserem Zuhause in Giesen abgeführt und nach Syrien, der Heimat meiner Eltern, ausgewiesen.
Dort kam er einen Monat und drei Tage in syrische Haft. Die Polizisten stießen ihn, rissen ihm die Unterhose vom Leib und schlugen immer wieder zu.
Mein Name ist Schahnas Naso und mit dieser Petition auf Change.org bitte ich Ministerpräsident McAllister, bei der Heimkehr meines Bruders zu helfen.
Kurz vor der Wahl in Niedersachsen haben über 8.000 Menschen unterschrieben und wir waren zu einem Gespräch bei Ministerpräsident McAllister eingeladen. Er sagte mir zu, sich den Fall anzuschauen und zu helfen.
DER MINISTERPRÄSIDENT IST NOCH 72 STUNDEN IM AMT UND MEIN BRUDER IST NOCH IMMER NICHT IN SICHERHEIT. LASSEN SIE UNS EINEN LETZTEN APPELL STARTEN.
Erst vor kurzem wurde in Niedersachsen eine Familie mit ähnlichem Schicksal durch den Druck der Öffentlichkeit wiedervereint - das wünsche ich mir für meine Familie auch.
Auch der NDR hat schon ausführlich über die unglaubliche Odyssee meines Bruders berichtet: „Im fernen Deutschland will die Ausländerbehörde in Hildesheim von all dem nichts mehr wissen und verweigert ein Interview. Im Fall der Familie Naso gebe es seit drei Monaten keine Neuigkeiten, heißt es lapidar.“
Ich möchte, dass sich die Landesregierung nicht nur für die Durchführung der Abschiebung, sondern auch für deren Folgen verantwortlich zeigt. Unsere Politiker sprechen so häufig von Werten und wie wichtig Familien für unsere Gesellschaft sind.
Immer noch herrscht in Syrien ein brutaler Bürgerkrieg - auf keinen Fall kann mein Bruder dorthin zurück kehren.
Ich danke Ihnen vielmals.
Schahnas Naso, Schwester von Anuar

Was ist Change.org?
Change.org ist die größte Petitionsplattform der Welt. Wir geben Menschen weltweit die Möglichkeit, sich für die Welt einzusetzen, in der sie leben möchten.
Hallo Gerd,
Vielen Dank, dass Sie meine Petition „@davidmcallister, @NdsLandesReg: Erlauben Sie die Rückkehr meines Bruders! #72Stunden " unterschrieben haben!
Verhelfen Sie dieser Kampagne zum Erfolg indem Sie Ihre Freunde auf Facebook einladen! Es ist ganz einfach: Klicken Sie hier, um diese Petition auf Facebook zu teilen.

Weiter unten finden Sie einen vorgefertigten Brief zum Weiterleiten:

Nochmals vielen Dank! Zusammen sorgen wir für Veränderung!

Schahnas Naso
 ---------

Nachricht zum Weiterleiten an Ihre Freunde:

Hallo!

Ich habe soeben die Petition "@davidmcallister, @NdsLandesReg: Erlauben Sie die Rückkehr meines Bruders! #72Stunden" auf Change.org unterzeichnet, weil mir das Thema am Herzen liegt.

Können Sie das auch tun? Hier ist der Link:

http://www.change.org/de/Petitionen/davidmcallister-ndslandesreg-erlauben-sie-die-rückkehr-meines-bruders-72stunden

Vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe