Montag, 8. Oktober 2012

Syrien/Türkei – Angriff unter falscher Flagge?

Abgefeuerte Granaten auf Akcakale stammen aus NATO-Beständen
Was wird da denn wieder vorbereitet?

Ist es diesmal die Türkei, die den Vorreiter machen muss?
Schon wieder eine „False Flag“ Operation?

So unterschiedlich kann vom gleichen Ereignis berichtet werden:
Zeit-Online
[…] Die USA unterstützen die Rebellen in Syrien bisher nur logistisch, da sie fürchten, dass schwere Waffen in die Hände von Terroristen gelangen könnten. Katar und Saudi-Arabien helfen den Rebellen regelmäßig mit Geld und leichten Waffen. Sie würden die syrischen Rebellen gerne mit schweren Waffen beliefern, tun dies aber wegen mangelnder Unterstützung der USA nicht: "Wir benötigen zunächst die Rückendeckung der USA und am besten auch der UNO", sagte Katars Außenstaatssekretär Chaled al-Attijah der New York Times.

Syrien/Türkei – Angriff unter falscher Flagge?
07.10.12
von yurtgazetesi

Die türkische Zeitung Yurt schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass die Granaten, die auf Akçakale abgefeuert wurden, aus NATO-Beständen stammen. Damit sei klar, nicht das syrische Militär habe geschossen, da diese die Munition gar nicht besitzt. Es könnte sich danach um eine inszenierte Provokation handeln, um einen Auslöser für einen Krieg gegen Syrien zu schaffen.

Der Chefredakteur von Yurt, Merdan Yanardag schreibt sogar, die Zeitung habe verlässliche Informationen erhalten, dass die Türkei die Granaten an die sogenannte Free Syrian Army (FSA) geliefert habe. Bei dem Angriff wurden fünf türkische Zivilisten in Akçakale grtötet und zahlreiche weitere verletzt. “Diese Informationen bestätigen, die falsche Politik der Erdogan-Regierung steckt hinter dem Beschuss der Stadt mit Mörsergranaten, die fünf Türken das Leben kostete,” schreibt Merdan Yanardag, der Chefredakteur der Zeitung.

Syrien: Wir habens uns nicht für den Angriff entschuldigt - Die Untersuchungen laufen noch!
Entgegen der Medienpropaganda und den Lügen: Der UN-Botschafter Syriens Bashar Jaafari erklärte vor der UN, dass sich Syrien nicht für den Vorfall entschuldigt hat. Die Untersuchungen zu dem Vorfall laufen noch. In jedem Falle habe man dem türkischen Opfer und der Familie sein Beileid ausgedrückt.

Hier ist sehr deutlich ab 1:17 zu sehen, das es eine Natogranate ist, die der Terrorist der FSA Ktattab-Brigade zeigt.

Wenn es Assads Truppen sind die die Türkei beschießen, wie hier in den Medien immer behauptet wird, wie kommen die denn an Nato-Granaten?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe