Dienstag, 14. August 2012

Verdacht gegen syrische Rebellen


Am 13.08.2012 erhielt ich mehrere Emails mit Links zu Youtube von Klaus, erschreckende Links.

Als ich den ersten Link angeklickt hatte, dachte ich: „Das darf doch nicht wahr sein!“ Merken denn unsere eigenen Journalisten, denen doch ganz andere Möglichkeiten zur Recherche zur Verfügung stehen, gar nichts davon, weiß jeder einfache Bürger mehr?

Und heute, 14.08.2012, ein kleiner Artikel in der gedruckten „Westfalenpost“ auf der Politikseite im Innenteil:

Verdacht gegen syrische Rebellen
Beirut Video-Aufzeichnungenvon in Syrien begangenen Grausamkeiten haben die Aufständischen in Misskredit gebracht. Die im Internet verbreiteten Videos, deren Entstehungsbedingungen nicht sofort aufgeklärt werden konnten, zeigen, wie einem gefesselten Mann die Kehle durchgeschnitten wird und wie eine Menschenmenge „Allahu Akbar“ ausruft, während von einem Dach die Leichen regierungstreuer Kämpfer geworfen werden. „Wenn sich diese Videos als echt herausstellen, werden die Grausamkeiten der Revolution schaden“, sagte der Direktor der Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Abdel Rahman.

Sind das die „Aufständischen“, die auch mit deutschen Waffen über Umwege unterstützt werden? Sind das die „Freiheitskämpfer“, von denen bei uns in den Nachrichten immer die Rede ist?
Oder sind das Verbrecher und Mörder die, von westlichen Regierungen angeheuert und finanziert, die Regierung Assad stürzen sollen, damit Syrien endlich die Demokratie nach amerikanischer Vorgabe erhält wie auch schon der Irak und Libyen?

Hier der Link zum Video:

Hier der Link zu einem Interview

…und hier ein Link zum Friedensnobelpreisträger dessen Truppen mit der Massenvernichtungswaffe Uranmunition ganze Länder verstrahlen:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe