Samstag, 23. Juni 2012

nochmalige Antwort von hart aber fair



ESM Stoppen • Jetzt am Protest beteiligen • Der Countdown läuft
bitte hier klicken oder hier
 
oder schreiben Sie mit einem Klick hier den neun Mitgliedern des
Bundestagsgeheimausschusses (!!!) und dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
An: Walter Neumann
Gesendet: Freitag, 22. Juni 2012 13:05
Betreff: Antw: AW: Sendung haf vom 18.06.2012

Sehr geehrter Herr Neumann,

wir können durchaus nachvollziehen, dass Sie verwundert sind. Tatsache ist jedoch, dass die - uns nun ja auch im Wortlaut vorliegenden - Einträge nicht bei uns im System eingegangen sind. Das passiert ausgesprochen selten, kommt aber leider immer mal wieder vor. Wir bitten da um Ihr Verständnis. Wären Ihre Kommentare bei uns eingegangen, so hätten wir diese auch veröffentlicht, da im Sinne der Forumsregeln keine Einwände bestünden.

Die Forumsregeln können Sie übrigens hier nachlesen:

Den Link zu den Forumsregeln finden Sie auch auf der "hart aber fair"-Homepage, direkt beim Gästebuch, sobald bzw. solange es für Einträge freigegeben ist.

Beste Grüße
Ihre "hart aber fair"-Zuschauerredaktion

Daraufhin Walter Neumann

Hallo Rolf 49,

es ist ausgegangen, wie das Hornberger Schießen. Man hat sich darauf geeinigt, dass meine drei Beiträge NICHT eingegangen sind!
Es ist kaum zu glauben, aber akzeptieren muss ich die Aussage wohl. Das ist für mich eine Lehre für die Zukunft. Sollte vielleicht auch für andere User eine sein. Wenn ein Beitrag von mir in Zukunft nicht freigeschaltet werden sollte, werde ich sofort eine E-Mail als Nachweis, mit meinem nicht freigeschalteten Text abschicken mit der Bitte um Freischaltung, da scheinbar über den Blog nicht
angekommen. Man wird mir nicht mehr mit so einer Erklärung kommen können.

Walter Neumann

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe