Donnerstag, 7. Juni 2012

Anne Will am 06.06.2012


"ESM-Abstimmung ist verschoben - Gefahr lauert weiter"
dort unbedingt den Link zu den Videos anklicken, ansehen
und dann gegen ESM unterschreiben
... auch wenn sie glauben unsere Aufmerksamkeit ließe nach - wir bleiben dran

Noch reißerischer hätte es BILD auch nicht machen können!
 Titel der Sendung:
Nach dem Massaker von Hula, bei dem über hundert Zivilisten, darunter viele Kinder, ums Leben kamen, zeigt sich der syrische Staatschef Baschar al-Assad unbeirrt. Nun hat die syrische Opposition den UN-Friedensplan von Kofi Annan für gescheitert erklärt. Es droht eine neue Eskalation der Gewalt.
Soll das Volk wieder mal auf einen Krieg vorbereitet werden?
Soweit ich bisher recherchieren konnte, ist noch gar nicht klar, wer die Kinder getötet hat, aber die Redaktion der „Anne Will“ schreibt, es war Assad, der töten lies.
Da bin ich ja mal auf die Beweise gespannt.

Ich verweise auf den Beitrag vom 01.Juni 2012 Syrien und die nächste Runde der Eskalation
Das hatte ich schon vor der Sendung geschrieben. Jetzt nach der Sendung bin ich auch nicht schlauer.
Beweise hatte sie nämlich keine.

Wie Anne Will zugab, hat Jürgen Todenhöfer aufgrund des reißerischen Titels seine Teilnahme an der Sendung abgesagt und Peter Scholl-Latour sprang ein.
Was aber der Kriegshetzer von BILD da zu suchen hatte, der ständig nur Eingreifen forderte, aber sein eigenes Leben nicht riskieren würde, erschließt sich mir nicht.
Ich glaube auch nicht, dass Ebenfalls-Kriegsbefürworter Wolffsohn, sich persönlich einbringen würde; viel zu gefährlich.
Reicht es unseren Politikerdarstellern noch nicht, dass die Talkshows zur Massenverdummung und zur Rettung der „Mövenpickpartei“ eingesetzt werden, müssen sie jetzt auch noch Kriegshetze verbreiten?
Wann sehen wir die ersten Werbevideos von Heckler & Koch und Krauss-Maffai als Einspieler?

Was mit der Sendung erreicht wurde? Syrien ist, zumindest für kurze Zeit, in den Blickpunkt geraten.

Wie immer sind die wirklichen Ursachen für das Geschehen nicht besprochen worden. Peter Scholl-Latour hat’s mehrfach versucht, wurde sofort von Anne Will gestoppt.
Immer wenn er die wahren Gründe nennen wollte, hat sie ihn sofort unterbrochen. Gerne wüsste ich, wer sie dazu beauftragt hat.
So langsam muss doch jedem klar sein was in Deutschland läuft: unsere Regierungen geht für den Profit der Wirtschaft über Leichen.

Wegen der Nichtteilnahme am Irakkrieg hat sich Merkel noch beim Kriegstreiber Bush entschuldigt und wäre ihm am liebsten in den Hintern gekrochen. Und jetzt, zieht sie mit wehender Fahne voran?

Erschreckend ist, dass die mediale Gehirnwäsche bei einigen Zuschauern Auswirkungen zeigt, wie man im Anne-Will-Blog an manchen Beiträgen erkennen kann.
Erfreulich ist, dass der weitaus größte Teil das miese Spiel durchschaut und es in den Beiträgen auch zum Ausdruck bringt. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen.
Stellvertretend für sehr viele gute Beiträge folgender: (ich habe ihn etwas lesbarer gestaltet, aber 1:1 übernommen)

Hallo alle miteinander!

Ich fand die gestrige Diskussion sehr erschreckend, hinsichtlich der einseitigen Propaganda, verknüpft mit sehr wenigen Fakten. Mir tat auch ein Herr PST sehr leid. Der in dieser Runde wirklich der einzige Kompetente Mann war. Dem man leider nicht wirklich zu Worte kommen ließ.
Wahre Tatsachen in Syrien sind:
Es gibt eine Opposition, es ist allerdings nicht die Opposition, dass von den Imperialistischen-Kapitalistischen-Staaten bekannt gemacht werden. Diese sind in erster Linie Terroristen verschiedener Gruppierungen (die Masse davon Radikale-Islamisten). Diese werden über die Türkei eingeschleust und mit modernsten Waffen ausgestattet und von Westlichen-Geheimdiensten ausgebildet.
Finanzielle Hilfen gibt es von der USA, Katar und Saudi-Arabien. Die Massenmedien tun ihr übriges Zeigen große Demos das wirklich von der wahren Opposition friedlich durchgeführt wird, fügen dann andere Videos mit ein, wonach wirklich auf Menschen geschossen und umgebracht werden.
Allerdings sind das Terroristen, die teilweise sich als Assads-Armeangehörige verkleiden und äußerst brutal-tierisch gegen Zivilisten und Armee/Polizei vorgehen. Es ist fast immer die gleiche Vorgehensweise, wie zuletzt in Libyen.
Dank, der Modernen-Technik, kann man so vieles manipulieren. Es wird in Studios bearbeitet und dann über bestimmte Medien als erstes gesendet (Al Jazeera, CNN & Co.).

Im Jahre 2003 war der damalige Außenminister Colin Powell in Syrien bei Baschar al-Assad, wonach er ein zweiseitiges mit neun Artikeln vereinbartes Abkommen unterschreiben sollte. Was er aber kategorisch ablehnte, in dem er dieses Blatt nahm und es zerriss. Denn einer dieser Artikel sah die Zerteilung Syriens vor.
Was man auch damals einem Saddam Hussein vorlegte, der dieses ebenfalls, aus diesem Grund nicht unterschrieben hatte. Der Nachbar: Türkei, hatte dieses Abkommen unterschrieben, durch den damaligen Außenminister Abdullah Gül, der heutige Staatspräsident.

Es liegt einfach auf der Hand, die westlichen Staaten: USA, England, Frankreich etc. haben mehrfach Billionen von Schulden. Der Westen – ganz besonders die USA steht vor einem Kollaps. Im Nahen-Osten, Asien liegen ca. 60% unberührte Erdölreserven, zahlreiche Bodenschätze.
Diese möchte man in den jeweiligen Ländern durch die USA-EU treue Marionetten-Regierungen austauschen, um darauf aktiv Einfluss nehmen zu können.

Je nach dem, entweder diplomatisch oder ggf. mit Gewalt. Zum anderen möchte man sich an der Zeit rächen. Als die Christen zur seiner Zeit im Mittelalter auf diesem Territorium große Verluste hinnehmen mussten – besonders im zweiten Kreuzzug 12. Jhd.

Es geht hier um wirtschaftliche Interessen – in keinster Weise geht es hier um die Freiheit und Demokratie der Menschen. Ich sage dazu nur: Afghanistan, Irak, Libyen. Es wurden über eine Million Zivilisten getötet, darunter sehr viele Frauen und Kinder. 1000′de davon vergewaltigt und gefoltert. Das Töten geht auch heute noch weiter und es gibt keine Freiheit, keine Demokratie. Diese Nationen sind gespalten. Es wurde dadurch bewusst ein ethnischer und religiöser Konflikt ausgelöst.
Das, was auch ein Herr PST mal ansprechen wollte – als man ihn daraufhin gleich wieder geblockt hatte.
Gucken sich doch mal nach Bahrain und Jemen was dort täglich passiert. Weshalb unternimmt man dort nichts? Auch das wurde von Herrn PST angesprochen – wieder abgewürgt!
Aber mit Syrien lässt man sich im wahrsten Sinne des Wortes auf extrem explosives Spiel ein.

Noch legen im Sicherheitsrat Russland und China Ihr Veto-Recht ein. Verständlich, diese beiden Staaten haben in diesem Land und auch im Iran Mrd. investiert in verschiedensten Projekten, zudem geht es auch um Ihre eigene Sicherheit. Auch wenn man, dass jetzt nicht wahr haben möchte.
Es sieht ganz danach aus, dass man wie bereits in Libyen auch in Syrien gleichermaßen vorgeht. Nach Artikel 5 würde es der NATO erlauben, Syrien ohne eine Resolution des UN-Sicherheitsrates nach Kapitel 7 anzugreifen, was bisher von Russland und China verhindert wurde.
Meine eigene Einschätzung ist, dass die Welt, bis auf die Kubakrise, noch nie so nah einem Nuklearem-Krieg gegenüberstand. Noch ein Wort zum Herrn Michael Wolffsohn: Kriegstreiber! Man lügt, betrügt, manipuliert und alle Schafe ziehen mit – sehr traurig!

Um das Ganze besser nachzuvollziehen und meine Aussagen hier zu verstärken. Bitte ich mal um einen Blick auf diesen Link. Diese neue Nah-Ost Landkarte wurde erstmals im Jahre 1999 vom ehem. US-General Ralph Peters präsentiert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe