Sonntag, 17. Juni 2012

Heute mal ohne Titel


ESM Stoppen • Jetzt am Protest beteiligen • Der Countdown läuft

Der uns aus den Blogs von Anne-Will und Günther Jauch bekannte Forist „Erster Karl“ sandte am 17.06.2012 folgenden Beitrag als Kommentar zur Veröffentlichung:

Hallo Gerd 49,
ich möchte den Beitrag - Günther Jauch 10.06.2012 eine Nachbetrachtung -
mal zum Anlass nehmen, außerhalb des Jauch/ Will Forums einige Sätze zu den angesprochenen „Intrigenspielen“ zu äußern.
Wir beide, als langjährige Foristen in den Foren, wissen doch mehr oder weniger Bescheid, um welche Personen es sich hierbei handelt.
Ich persönlich bin genau der gleichen Auffassung, dass persönliche Dinge in derartigen Foren nichts zu suchen haben.
Ich glaube, dass bei persönlichen Streitigkeiten auch eine Parteinahme von Dritten nicht möglich ist, da die Beurteilung nur subjektiver Art sein kann. Darum habe ich auch im Forum zur Sendung - Kinderzimmer statt Kita – die Betreuungslüge der Koalition - mich direkt an den von mir geschätzten Foristen Löwenmaul zu seinen Beiträgen an Herbst geäußert und stehe nach wie vor zu meinen Bemerkungen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass keiner von uns Außenstehenden zu einer objektiven Einschätzung der zerstrittenen Parteien in der Lage ist und darum kann eine persönliche Bewertung nur subjektiv oder gefühlsmäßig erfolgen und gehört nach meiner Auffassung nicht in solche Foren, wie Jauch oder Will.
Zweifel habe ich auch, ob im wanda müller blog die betreffende Foristin sich äußern darf.
In der Annahme, dass dieser Blog auch von anderen Foristen aus den Foren Will/Jauch gelesen wird, möchte ich der Foristin Melanie mitteilen, dass ich in meinen langen Leben noch nie einer Partei angehört habe in der DDR zur DDR mich in Opposition befunden habe. Meine Freunde und ich würden uns aber niemals Bürgerrechtler nennen . Das überlassen wir dann doch lieber Herrn Gauck und anderen Wendehälsen.Zwei Freunde von unseren Stammtisch, jetzt Arbeitskreis in Anlehnung an die Nachdenkseiten, kennen auch Bautzen zu DDR Zeiten, haben aber nach wie vor einen Standpunkt, den wir linke Gerechtigkeit nennen.
Wenn ich als linkes Gesocks, verehrte Melanie bezeichnet werde, muss ich schmunzeln und bin darüber stolz, denn ich stehe nun mal für mein Klientel, den Rentnern, Arbeitnehmern und sozial Benachteiligten in verschiedenen ehrenamtlichen Funktionen zur Verfügung.
Ich wünsche allen Foristinnen/ Foristen einen schönen Sommer und möchte mich bei Gerd49 bedanken, wenn er diesen Beitrag veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Erster Karl
Üblicherweise sind die Kommentare sofort von allen einsehbar. Man kann aber auch Beiträge per Email an mich senden. Die Adresse ist: politikparadox(at)t-online.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe