Samstag, 28. April 2012

ESM - die politisch verordnete Ausbeutung


Noch 26 Tage bis zur ESM Abstimmung im Bundestag
  dort unbedingt den Links zu den Videos folgen und ansehen
und dann gegen ESM unterschreiben

Sehen sich unsere Rettungskanzlerin und ihr Finanzminister schon als Mitglieder des europäischen Gouverneursrats?
Muss deshalb alles, was ESM und ESFS betrifft, so geheim bleiben?
Liest oder hört man deshalb kaum etwas davon in den Medien?

Der Gouverneursrat ist keine demokratisch gewählte Einrichtung sondern eine ernannte Behörde bei dem das monatliche Einkommen seiner Mitglieder, wohl in Millionenhöhe, geheim bleibt und die für keine ihrer Entscheidungen geradestehen müssen, die sogar, als Clou, volle Immunität vor gesetzlicher Verfolgung in allen Bereichen besitzen?

Sie führen konsequent fort, was sie zu Beginn der Bankenkrise begonnen haben: Die große Umverteilung von unten nach oben. Steuergeldverteilung nur zum Wohle der Banken, nicht der immer wieder genannten Länder! Die dienen nur als Vorwand.

So werden auch sie irgendwann zum erlauchten Kreis der „Schönen und Reichen“ gehören und die Teilnahme der Beiden an Bilderbergtreffen hätte sich gelohnt, denn dort wird die Zukunft entschieden. Hier haben wir auch die Gemeinsamkeit zwischen Gouverneursrat und Bilderberg, die Geheimniskrämerei.

Zitat aus oben verlinktem Artikel vom Deutschlandfunk:
„Die Geheimhaltung der Bilderberger gehört zum besonderen Flair ihrer Konferenzen. Doch sickert bei einer gut vernetzten und wachsenden Zahl kritischer Beobachter immer wieder etwas durch.

Als "privat" wurde auch ein Spargelessen im Kanzleramt bezeichnet. Die Kanzlerin hatte es im Frühjahr 2008 gegeben, Deutsche Bank-Chef Ackermann hatte einen runden Geburtstag. Zu Tisch saßen Vorstände und Aufsichtsräte großer deutscher Unternehmen, Stars aus dem Showgeschäft sowie Friede Springer und der "FAZ"-Herausgeber Frank Schirrmacher. Als die Angelegenheit herauskam, war die Aufregung groß.

Das Abendessen im Kanzleramt, das war Kleinkram im Vergleich zu den Bilderberg-Konferenzen. Über sie erfährt man allerdings nicht einmal die Speisefolge. Im letzten Jahr gab es Proteste gegen das Treffen in Griechenland, einige Medien berichteten und Gesine Lötzsch fragte die Bundesregierung, welche Mitglieder der Bundesregierung an Bilderberg-Konferenzen teilgenommen hätten. Plural: Konferenzen. Nicht nur die von 2009. Die Regierung weicht aus und antwortet nur, dass in Griechenland niemand dabei war.“


Lesen und staunen über so viel Dreistigkeit.

Ergänzung 28.04.2012 um 11:30 Uhr
aus dem Günther Jauch Blog:

Illusion  #46 Gast Gestern 23:47
alles im Griff auf dem sinkenden Schiff
-------
Zitat von hugo
@Illusion:
Apropo ESM:
Herr Jauch, wäre das nicht ein Thema für ihre nächste Sendung?
-------
Hallo Hugo!

Erschreckend ist für mich, dass, egal wen ich in meinem Bekanntenkreis oder in meiner Nachbarschaft darauf anspreche, keiner hat einen blassen Schimmer, um was es eigentlich geht.

Nun bekommen unsere Bundestagsabgeordneten auch noch einen Maulkorb verpasst und Sprechverbot über den ESM.

Wer sich informieren möchte, klicke auf das Kampagnenvideo hier:

www.verfassungsbeschwerde.eu/

Aber es gibt neue Lichtblicke am Horizont. Irland erhebt Einspruch und wenn es in Frankreich einen neuen Präsidenten gibt, kommt auch von dieser Seite Widerstand. Gut so!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe